Audi 80 B4 Innenraumbeleuchtung
Themenstarter
|
hi leute
will meine beleuchtung verändern... das orange im tacho habe ich langsam satt... habe auf tiefrot umgefärbt (tauchlack) gefällt mir aber irgnedwie nicht
jetzt habe ich mir paar gedanken gemacht und bin bei ebay auf diese led umbau kits gestossen
möchte allerdings kein blau oder grün
und bin da auf weiß gestossen... hat das jemand von euch im b4 ?
sieht das gut aus ?
geht das überhaupt das die scheiben weiß durchleuchtet werden ? halten die led´s lange oder müll ?
sind die wirklich plug & play die kit´s ?
und zu schluss.... der taster vom schiebedach ist der beleuchtet im b4 ? also der knopf ?
fragen über fragen
freundliche grüsse |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.312 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
68 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.932 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
36 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Hardtop Audi A4 Cabrio
33 Beiträge

von den leds halte ich nicht so viel ist meine meinung es gibt auch plasmascheiben wenn du auf weiss umbauen willst musste den tacho zerlegen da du die roten folie rausholem musst
Das würde mich auch mal interessieren,ob der Taster vom eSd. beleuchtet ist??? denn bei mir leuchtet leider nix :-(
ja der ist beleuchtet hab bei mir eine neue lampe reingelötet das sind so micro lampen bekommt man bei conrad in tief rot hab bei mir die schalter für elektrische fensterheber auch neu gemacht weil die lampen schrott waren sowie der schalter für elektrische spiegel
Den Tacho wirste so einfach nicht auf weiß umbauen können, weil die normalen 1,1/1,2W Birnchen ja auch "weiß" leuchten, und der Tacho rot eingefärbt is.
Lässt sich aber abschleifen. Ob das dann allerdings so toll aussieht, glaub ich nicht.
Also nur mit weißen LEDs wirste das allein nich hinkriegen.
greetz
@jolla: Hast ma ne Art-Nr. vom Conrad für die kleinen Birnchen? Meine Spiegelschalter-Beleuchtung hat auch schon länger die Mücke gemacht =)
Und kann man die auch für die Schalter in der Mittelkonsole nehmen?
bei ebay gibt´s echt nur müll... solche lügner... hab mir das kit nämlich schon gekauft, da weise ziffern mit rotem zeiger super aussehen
kann einer mal kurz beschreiben wie ich den esd schalter wieder hinbekomme ? wäre sehr nett
die nummer ist 727067 das sind micro Glühlampen die ginbt es in rot und weiss rot für die schlater elektrische fensterheber weiss kannste für die spiegelverstellung machen nach meiner meinung leuchten die am besten das ist so ein tiefes roht finds richtig hammer blendet nicht 1A 10 stück kosten 4,60
und wie kriegt man den schalter dort raus und dann auf ?
Den Schalter musst du aus der Innenleuchte ausclipsen. Die musst vorher auch von rechts her ausclipsen. Aber es is kein Stecker dran, die Kabel sind so an den Schalter drangelötet. Ziemlich dämlich, wie ich find.
Und dann musste halt versuchen das Gehäuse aufzukriegen, während das Ding an der kurzen Leine oben aus dem Himmel baumelt.
greetz
die schalter aufmachen ist nicht jeder mans sache ich mach das öffter weil ich die ginger umbaue bzw wieder zum leuchten bringe =)
hmmm...
den schalter kriegt man da nicht komplett raus, oder `?
hab heute mein set bekommen und das ki umgebaut
trotz abschleifen, ist immer noch rot
müssen wohl plasmas her.... einzige besserung war das es stärker leuchtet....
wie krieg ich eigentlich die beleuchtung vom aschenbecher wieder hin ? vorne...
wäre nett
mfg
Schiebedachschalter
Hallo,
Den Schalter bekomst du sehr wohl da raus...du mußt einfach den Kabelstrang verfolgen und den Stecker vom Schiebedachmotor abziehen dann gehts.
Hat schon jemand mal diese Roten LEDs fürn Tacho eingebaut würd mich mal interessieren wie die sind
Gruß Jürgen