80
Audi 80, 90, 100, 200 & V8:

Audi 80 b3 2,0 3a springt nicht an

• Audi 80 Ticker
  • Audi 80, 90, 100, 200 & V8 Forum
  • Audi 80 Blogs
  • Audi 80 FAQ
  • Audi 80 Tests
  • Audi 80 Marktplatz
Audi 80 B3 (89)

Audi 80 b3 2,0 3a springt nicht an

Themenstarter

Grüße,

Folgendes Problem liegt an, mein Audi 80 quattro b3 springt nach langer Standzeit nicht mehr an. Kraftstoff liegt an, Zündfunke ist da, Zündreihenfolge passt, Steuerzeiten passen, Batterie in Ordnung, Stauscheibe lässt sich problemlos bewegen, Ansaugschläuche dicht!

Achso Verteilerläufer, Kerzen, Kappe, Zündkabel sind neu!

HILFE!!!

servus schon gefunden worans lag hab das gleiche problem hier und ich such mir gerade nen wolf hilfe

Lagebernd Lagebernd

Audi-80-Scene

Wie sieht's denn hiermit aus?

3A springt nicht an

Wonach sucht ihr? Meine Oma ihr Trecker läuft nich?

sorry dafür, nur da das Thema schon etwas älter war dachte ich das er da vielleicht schon eine Lösung gefunden hat.

Audi 90, 2.0L, 115Ps, 5-Zylinder, Bj:1988, Typ: 89

Ich bin mit ihm 300 km gefahren dann abgestellt 2 Tage später wieder losgefahren ("Stadt tour") dann stand er wieder ca 2 tage und wollt nimma anspringen.

Ich hab Zündfunken, Sprit aber er möchte einfach nicht ich kann orgeln und orgeln aber da will einfach ned.

Hab heute die ganze Zündanlage und Benzinversorgung durchgecheckt und wollt morgen Sensoren prüfen (Temp. Sensor, Klopfsensor, usw.)

Wenn jemand dafür einen Rat hätte wäre ich sehr dankbar

so er lebt wieder es war der Mengenteiler ^^

(ich hatte gestern einen vom Audi 100 drine der hat zu viel Sprit durchgelassen sodass die Kerzen immer nass wurden hab etzt endlich einen der zu meinem auto gepasst hat)

Audi 80, 90, 100, 200 & V8: Audi 80 b3 2,0 3a springt nicht an

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Audi 80 b3 2,0 3a springt nicht an : Audi 80, 90, 100, 200 & V8 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH