100
Audi 80, 90, 100, 200 & V8:

Audi 100 typ44

  • Audi 100 Panorama
  • Audi 80, 90, 100, 200 & V8 Forum
  • Audi 100 Blogs
  • Audi 100 FAQ
  • Audi 100 Tests
  • Audi 100 Marktplatz
  • Exklusiv
Audi 100 C3 (44)

Audi 100 typ44

moin moin

bei meinem Audi 100 CD 5E, Bj. 87 ist von einem auf den anderen tag die Innenbeleuchtung, das Radio und die Analoguhr ausgefallen ....

Ich habe mich im forum umgeschaut aber nix passendes gefunden...bei einem ist nur die innenbeleuchtung kaputt, beim nächsten nur die uhr oder es sind 80er B4 modelle !

sicherungen hab ich nachgeguckt, alles tutti....

ich weiß das bei meinem auto an der kabellage im kofferraum (ober links) rumgebastelt wurde...hab ich gesehen als ich ne AHK nachgerüstet habe....könnte angeblich damit zu tun haben, ist das so, oder gebt es noch andere fehlerquellen ?

 

innenbeleuchtung, radio, uhr ...tot. sicherungen heile !!!!

 

mfg auricher audi


Kontrolliere mal die Kohlebürsten der Lima . Das hatte ich auch schon mal .

Zitat:

Original geschrieben von auricher audi

moin moin

bei meinem Audi 100 CD 5E, Bj. 87 ist von einem auf den anderen tag die Innenbeleuchtung, das Radio und die Analoguhr ausgefallen ....

Ich habe mich im forum umgeschaut aber nix passendes gefunden...bei einem ist nur die innenbeleuchtung kaputt, beim nächsten nur die uhr oder es sind 80er B4 modelle !

sicherungen hab ich nachgeguckt, alles tutti....

ich weiß das bei meinem auto an der kabellage im kofferraum (ober links) rumgebastelt wurde...hab ich gesehen als ich ne AHK nachgerüstet habe....könnte angeblich damit zu tun haben, ist das so, oder gebt es noch andere fehlerquellen ?

 

innenbeleuchtung, radio, uhr ...tot. sicherungen heile !!!!

 

mfg auricher audi


Deine Antwort auf "Audi 100 typ44"

zum erweiterten Editor
Audi 80, 90, 100, 200 & V8: Audi 100 typ44

Ähnliche Themen zu: Audi 100 typ44

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests