Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Audi 100 c4 Motorumbau

Audi 100 c4 Motorumbau

Audi 100 C4/4A
Themenstarteram 9. Februar 2015 um 21:48

Grüß Euch !

Da es sich als schwierig erweist einen audi 100 c4 2,3 E Quattro zu bekommen wollte ich fragen ob es ein großer Antritt ist den Audi 100 C4 2,8 E Quattro auf 2,3 E umzubauen

Lg stroblinger

Beste Antwort im Thema

Ja ich weiß auch nicht was er nimmt... soll weniger nehmen oder was abgeben :D

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

@stroblinger95 schrieb am 9. Februar 2015 um 22:48:33 Uhr:

Grüß Euch !

Da es sich als schwierig erweist einen audi 100 c4 2,3 E Quattro zu bekommen wollte ich fragen ob es ein großer Antritt ist den Audi 100 C4 2,8 E Quattro auf 2,3 E umzubauen

Lg stroblinger

Sind wieder Ferien :) ?

Themenstarteram 9. Februar 2015 um 21:51

Wegen ? :)

Was ist das grad für ne Kack Frage????

FERIENNNNNN JUHUUUU

Themenstarteram 9. Februar 2015 um 21:56

Ja wenn ich welche hätt könnt ich mich auch freuen :)))

Zitat:

@stroblinger95 schrieb am 9. Februar 2015 um 22:56:31 Uhr:

Ja wenn ich welche hätt könnt ich mich auch freuen :)))

Also wenn dein Name Programm ist dann bist du ja Grad mal 20 und noch Relativ unerfahren was Motoren und Fahrzeugtechnik anbetrifft.

Machbar ist alles, nur das Note Nowhow muss mitgebracht werden.

Du musst zumindest den Motor, das Getriebe, die Antriebswelen, sowie die Elektrik des Fahrzeuges austauschen. Am besten 1:1 aus einem Spenderfahrzeug.

Na wat stellst du sone dumme Frage... da kann man nur dumm Antworten.

Du bist der erste der nen V6 gegen nen 5 Zylinder tauschen will :D

Der V6 Läuft aber besser,, sparsamer und ruhiger und bekommst quasi nie kaputt.

Dazu kommt der Aspekt das du ein ohnehin schon relativ wertloses Auto mit Kohle vollpumst um es noch wertloser zu machen :D

Themenstarteram 9. Februar 2015 um 22:01

Zitat:

@MVP-Cruiser schrieb am 9. Februar 2015 um 22:59:41 Uhr:

Na wat stellst du sone dumme Frage... da kann man nur dumm Antworten.

Du bist der erste der nen V6 gegen nen 5 Zylinder tauschen will :D

Der V6 Läuft aber besser,, sparsamer und ruhiger und bekommst quasi nie kaputt.

Ja aber 5 Zylinder daugt ma mehr :)

Du hast ganz schön einen an der Antriebswelle kann das sein ?

Watt taugt da mehr ? Trink weniger und geh schlafen Schule is 7,30 Uhr

Themenstarteram 9. Februar 2015 um 22:04

Wieso wie oft hört man noch nen 5 Zylinder ? V6 hingegen ist Standard

Ja weil die halten :D

Themenstarteram 9. Februar 2015 um 22:06

Blöd nur das ich Hackeln geh ;)

Zitat:

@MVP-Cruiser schrieb am 9. Februar 2015 um 23:03:06 Uhr:

Du hast ganz schön einen an der Antriebswelle kann das sein ?

Watt taugt da mehr ? Trink weniger und geh schlafen Schule is 7,30 Uhr

Themenstarteram 9. Februar 2015 um 22:08

Is mir ja egal welche Motoren besser halten ich will nur wissen ob man den 5 Zylinder statt den V6 reinhängen kann !

Weist du das mir egal als wenn in China nen Sack Reis umfällt.

Wenn du ne Antwort willst...

Ja man KANN .. mit Kabelbaum , Steuergerät , Motor ,Getriebe , Antriebswellen , Tüv Abnahme.

Sparste schon mal vom Hackeln son bissl Kohle zurecht kaufst dir 2 Audi und verbrennst die Asche im Wind.

Sehs mal so .. das Geld ist ja nicht weg.. es hat dann nur ein anderer.

 

Zitat:

@stroblinger95 schrieb am 9. Februar 2015 um 23:08:31 Uhr:

Is mir ja egal welche Motoren besser halten ich will nur wissen ob man den 5 Zylinder statt den V6 reinhängen kann !

Wozu...? Die frage erschließt sich mir nicht...

Beide maschinen laufen je nach Wartungszustand um die 450k Km, mein Audi 100 Quattro hatte mit der 2.6E Maschine 441tsd auf der Uhr gehabt...

Also Entweder so einen kaufen oder lassen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen