ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5
Themenstarteram 31. August 2010 um 8:25

inspiriert vom tt forum...

 

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

 

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O

Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??

Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7131 Antworten
am 2. Juni 2016 um 12:07

Ein paar neue Bilder ;)

Zitat:

@Stef2710 schrieb am 27. Mai 2016 um 07:35:34 Uhr:

Autowaschen am morgen ;-)

Leider nur mit Handy gemacht...

Die Reifen scheinen perfekt mit dem Kotflügel abzuschließen. Kannst du mir bitte sagen um wieviele mm der Wagen tiefer ist oder noch besser das Maß zwischen Radmitte & Kotflügel und welche Spurplatten du verbaut hast? :)

Zitat:

@KleinRossi schrieb am 2. Juni 2016 um 14:07:57 Uhr:

Ein paar neue Bilder ;)

Sehr geil !

Passt alles !

 

Hast du Sport Edition von Werk aus oder nachträglich umgebaut ?

am 2. Juni 2016 um 12:35

Stoßstange ist nachgerüstet ;)

Die Tiefe kann ich leider nicht genau sagen. Es ist das Bilstein B16 Fahrwerk und ca. 1cm unter dem TÜV geprüften Verstellbereich.

Vorne 9x20 ET25 + 15mm Spurplatten mit 245/30 20 und hinten 10,5x20 ET25 mit 295/25 20

Zitat:

@KleinRossi schrieb am 2. Juni 2016 um 14:07:57 Uhr:

Ein paar neue Bilder ;)

geiler Wagen und 295/20 is mal ne Ansage :D

Aber mal eine Frage, unten in der Mitte das Teil von der Stoßstange welches du schwarz gemacht hast, ist das einzeln? Beim S-Line-Stoßfänger von FL ist der gesamte Stoßfänger nur ein Teil :confused: - gfällt mir auch sehr gut.

sehe grad im Konfi., dass ist ja von Werk aus so ... :)

Zitat:

@KleinRossi schrieb am 2. Juni 2016 um 14:07:57 Uhr:

Ein paar neue Bilder ;)

Sieh an, einer aus der alten Heimat... Sehr vertrautes Kennzeichen... :-)

 

am 6. Juni 2016 um 21:47

Heute abgeholt!

245 ps 3.0 tdi

Daytona Grau

Sport Edition plus

@fxhemp, sieht gut aus :) wie groß sind deine Felgen?

am 6. Juni 2016 um 21:56

20 Zoll ... Dankeschön

Dann hoffe ich dass sie per Einzelabnahme abgenommen wurden, da es serienmäßig keine 20 Zoll Rotor für den A5 gibt :)

Zitat:

@reis1337 schrieb am 7. Juni 2016 um 09:50:25 Uhr:

Dann hoffe ich dass sie per Einzelabnahme abgenommen wurden, da es serienmäßig keine 20 Zoll Rotor für den A5 gibt :)

Klar gibt's den a5 mit 20 Zoll ab Werk. Warum nicht... Mein SB wurde ab Werk auch mit 20zoll doppelspeiche ausgeliefert. Gibt's nur keine Rotoren ab Werk. Bzw nur beim rs5. Aber die 3mm et ob man die unbedingt eintragen muss... Ich habe sie eintragen lassen. Sicher ist sicher.

Er schreibt ja auch extra 20 Zoll Rotor für den A5...und du hast alle Infos auch korrekt wiedergegeben und widersprichst ihm trotzdem. So richtig verstehe ich den Sinn deines Postes nicht....

am 7. Juni 2016 um 10:36

Manchmal frage ich nach Sinn u Unsinn hier ! Ich habe meinen Audi bei Audi mit original rs4 Felgen u Bereifung erworben ! Ich glaube kaum das Audi jemanden ohne Abnahme vom Hof fahren lässt , zumal TÜV ec bei einem Neuwagen eh anstehen ! Es gibt hier die ewig gestrigen

Bleib mal locker, Der sah eben neu aus und auch bei audi arbeiten menschen die mal fehler machen können und hab nur mal nett drauf hingewiesen :)

Dennoch schickes auto :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos