ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5
Themenstarteram 31. August 2010 um 8:25

inspiriert vom tt forum...

 

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

 

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O

Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??

Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7131 Antworten

Also die Farbwahl ist auch nicht mein Geschmack. Hätte da was dezenteres, wie schwarz oder silber gewählt...

Hast du die S-Line Aufkleber noch mit Klarlack versiegelt?

Frage, weil ich auch Aufkleber auf dem Sattel habe/hatte und laut Verkäufer sollen die temperatur und wasserbeständig sein, aber nach zwei Wochen hängt die Hälfte schon runter.... (sehr ärgerlich)

Es gibt User, die da über den Aufkleber nochmal den Sattel mit Klarlack versiegelt haben.

Ich habe so gemacht. Nach zweimal Schwarz kam der Aufkleber drauf und über die ganzen Sättel noch zweimal Klarlack.

am 14. Mai 2016 um 23:02

So S-Line Umbau 1/3 ist fertig ;)

 

Part 2/3 (Schwellerleisten) liegt in lackierter Form auch schon Zuhause... Muss nur noch angebracht werden. So S-Line Umbau 1/3 ist fertig ;)

 

Part 2/3 (Schwellerleisten) liegt in lackierter Form auch schon Zuhause... Muss nur noch angebracht werden.

@ABT1578

Welchen Klarlack hast du denn verwendet um die Aufkleber anzubringen? Will auch den Lack von Foliatec verwenden, allerdings in schwarz. Bin nur noch mit dem Klarlack unschlüssig.

Hier mal mein Sommer/Winter Setup :) Aktuell mit 275/30/20er Winterreifen + Spurplatten.

Whatsapp-image-20160515

Laut Anleitung der Aufkleber kann man Klarlack drüber tun, muss aber nicht. Ich habe mich dafür entschieden. Is ne große Dose aus dem Baumarkt. Ich hab ordentlich was in den Deckel gesprüht und dann den Lack mit einem feinen Pinsel aufgetragen. Die 800km in den Urlaub hat's überstanden.

Zur Farbwahl nochmal: ich hab mich da von "Ninjapilot" inspirieren lassen... :-)) Für "einfach nur grau oder schwarz" wollt ich den Aufwand nicht betreiben. :-D Das waren sie ja vorher schon.

am 18. Mai 2016 um 11:55

Hier seht Ihr meinen Silberpfeil. Hab den Wagen jetzt ca. drei Wochen und bin Tag für Tag mehr begeistert. :):)

Ist zwar nur ein Handybild, aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten :D

20160507-153414
am 19. Mai 2016 um 6:20

Zitat:

@@work schrieb am 18. Mai 2016 um 23:42:22 Uhr:

Ist zwar nur ein Handybild, aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten :D

Dein Nummernschild wäre mit "NI" aber lustiger ;)

Zitat:

@Pharmathlet schrieb am 19. Mai 2016 um 08:20:42 Uhr:

Zitat:

@@work schrieb am 18. Mai 2016 um 23:42:22 Uhr:

Ist zwar nur ein Handybild, aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten :D

Dein Nummernschild wäre mit "NI" aber lustiger ;)

made my day :D:D:D

Einmal normal und einmal mit Photoshop ein wenig Bewegung reingebracht! ;)

Img-2919-3-bewegung-matt-kleiner
Img-2919-matt-pastell-beschnitt-kleiner

Zitat:

@Pharmathlet schrieb am 19. Mai 2016 um 08:20:42 Uhr:

Zitat:

@@work schrieb am 18. Mai 2016 um 23:42:22 Uhr:

Ist zwar nur ein Handybild, aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten :D

Dein Nummernschild wäre mit "NI" aber lustiger ;)

Woran ihr gleich wieder denkt :D :D :D

Zitat:

@Markus81Vbg schrieb am 19. Mai 2016 um 15:34:04 Uhr:

Einmal normal und einmal mit Photoshop ein wenig Bewegung reingebracht! ;)

Sehr ordentlich geshoppt ???? wie hast du es umgesetzt?

Zitat:

@ABT1578 schrieb am 18. Mai 2016 um 10:54:24 Uhr:

Laut Anleitung der Aufkleber kann man Klarlack drüber tun, muss aber nicht. Ich habe mich dafür entschieden. Is ne große Dose aus dem Baumarkt. Ich hab ordentlich was in den Deckel gesprüht und dann den Lack mit einem feinen Pinsel aufgetragen. Die 800km in den Urlaub hat's überstanden.

Zur Farbwahl nochmal: ich hab mich da von "Ninjapilot" inspirieren lassen... :-)) Für "einfach nur grau oder schwarz" wollt ich den Aufwand nicht betreiben. :-D Das waren sie ja vorher schon.

Danke dir für die Info!

Keine Ursache. :-)

 

Auch die Rückfahrt, also insges. 1.600 km, ohne Beanstandung. Nur'n bißchen Bremsstaub.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos