ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5
Themenstarteram 31. August 2010 um 8:25

inspiriert vom tt forum...

 

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

 

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O

Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??

Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7131 Antworten
am 22. April 2016 um 7:59

Zitat:

@kandan schrieb am 21. April 2016 um 21:07:52 Uhr:

Ja richtig! Nur der Stern ist schwarz bei der CH-R2. Das Bett ist hellgrau und der Edelstahlring lassen die Felge groß wirken. Das war mir sehr wichtig, eine komplett schwarze Felge wäre nicht in Frage gekommen.

So ging es mir auch ;)

Zitat:

@KleinRossi schrieb am 22. April 2016 um 09:59:13 Uhr:

Zitat:

@kandan schrieb am 21. April 2016 um 21:07:52 Uhr:

Ja richtig! Nur der Stern ist schwarz bei der CH-R2. Das Bett ist hellgrau und der Edelstahlring lassen die Felge groß wirken. Das war mir sehr wichtig, eine komplett schwarze Felge wäre nicht in Frage gekommen.

So ging es mir auch ;)

Ich finde die Kombi Rot mit den schwarzen Felgen mega schön. Sieht echt Top aus dein Wagen. Ist es das Misanorot?

Habe bei roten Autos immer Angst dass es so schnell ausbleicht.

So wie es aussieht hast du den Bock auch tiefergelegt, wie viel denn genau?

Zitat:

@QuattrofoglioVerde schrieb am 22. April 2016 um 09:57:36 Uhr:

Mal ne andere Frage - ist das Sport Edition Plus Paket eigentlich die einzige Möglichkeit um den schwarz glänzenden Tacho Rahmen zu bekommen?

Dieses normale silber-plastik Ding geht ja mal gar nicht, hat mich in meinen letzten A5s enorm gestört.

Eigentlich möchte ich das Sport Edition Plus Paket in meinem nächsten gar nicht mehr unbedingt.

Ja den schwarz glänzenden Tacho Rahmen hast du nur in den Sport Edition Paketen. Wieso möchtest du das Paket in deinem Nächsten nicht mehr?

am 22. April 2016 um 9:46

Ja das Misanorot mit dem Bilstein Gewindefahrwerk. Die genaue Tieferlegung kann ich dir leider nicht sagen, hinten ist er aber leider schon auf Anschlag und vorne 1cm tiefer als der TÜV geprüfte Verstellbereich.

Zitat:

@debe23 schrieb am 22. April 2016 um 11:34:07 Uhr:

Zitat:

@QuattrofoglioVerde schrieb am 22. April 2016 um 09:57:36 Uhr:

Mal ne andere Frage - ist das Sport Edition Plus Paket eigentlich die einzige Möglichkeit um den schwarz glänzenden Tacho Rahmen zu bekommen?

Dieses normale silber-plastik Ding geht ja mal gar nicht, hat mich in meinen letzten A5s enorm gestört.

Eigentlich möchte ich das Sport Edition Plus Paket in meinem nächsten gar nicht mehr unbedingt.

Ja den schwarz glänzenden Tacho Rahmen hast du nur in den Sport Edition Paketen. Wieso möchtest du das Paket in deinem Nächsten nicht mehr?

Oder automatisch, wenn man das Klavierlack-Dekor bestellt!

am 22. April 2016 um 14:36

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 22. April 2016 um 12:41:57 Uhr:

Zitat:

@debe23 schrieb am 22. April 2016 um 11:34:07 Uhr:

 

Ja den schwarz glänzenden Tacho Rahmen hast du nur in den Sport Edition Paketen. Wieso möchtest du das Paket in deinem Nächsten nicht mehr?

Oder automatisch, wenn man das Klavierlack-Dekor bestellt!

Das glaub ich nicht.

Ich möchte es nicht mehr unbedingt, weil es mir zu prollig ist, vor allem die Heckspoiler-Lippe und Privacy Glas. Im Zweifelsfall werde ich es aber wieder nehmen. Bin mir noch nicht sicher. Mir gefällt auch der glänzende schwarze Grill gar nicht mal so gut.

Dann glaubst du es nicht, ist mir weitgehend egal. Du kannst dich ja mal von der Richtigkeit meiner Aussage überzeugen, indem du den Verkaufsprospekt zum A5 liest ... oder einfach in den Anhang schaust.

Was mich wundert: Gerade hast du dein neues Auto bekommen und machst dir schon wieder Gedanken um einen neuen A5?

Unbenannt

Zitat:

@QuattrofoglioVerde schrieb am 22. April 2016 um 16:36:08 Uhr:

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 22. April 2016 um 12:41:57 Uhr:

 

Oder automatisch, wenn man das Klavierlack-Dekor bestellt!

Das glaub ich nicht.

Ich möchte es nicht mehr unbedingt, weil es mir zu prollig ist, vor allem die Heckspoiler-Lippe und Privacy Glas. Im Zweifelsfall werde ich es aber wieder nehmen. Bin mir noch nicht sicher. Mir gefällt auch der glänzende schwarze Grill gar nicht mal so gut.

Die Heckspoiler-Lippe ist nur geklebt. Möchte die entfernen lassen, aber Risiko Lackschaden besteht..

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 22. April 2016 um 12:41:57 Uhr:

Oder automatisch, wenn man das Klavierlack-Dekor bestellt!

Gibt's in Verbindung mit

  • Dekoreinlagen Aluminium / Holz Beaufort schwarz,
  • Dekoreinlagen Edelstahlgewebe und
  • Dekoreinlagen Klavierlack schwarz.

Und @QuattrofoglioVerde bezog sich eventuell auch auf die Aussage von @debe23:

Zitat:

@debe23 schrieb am 22. April 2016 um 11:34:07 Uhr:

Ja den schwarz glänzenden Tacho Rahmen hast du nur in den Sport Edition Paketen.

;)

am 22. April 2016 um 17:11

Zitat:

@KleinRossi schrieb am 22. April 2016 um 09:59:13 Uhr:

Zitat:

@kandan schrieb am 21. April 2016 um 21:07:52 Uhr:

Ja richtig! Nur der Stern ist schwarz bei der CH-R2. Das Bett ist hellgrau und der Edelstahlring lassen die Felge groß wirken. Das war mir sehr wichtig, eine komplett schwarze Felge wäre nicht in Frage gekommen.

So ging es mir auch ;)

Sehr schön die CH-Rs.

Und die teuren roten Nabendeckel ;)

 

am 23. April 2016 um 0:59

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 22. April 2016 um 16:54:16 Uhr:

Dann glaubst du es nicht, ist mir weitgehend egal. Du kannst dich ja mal von der Richtigkeit meiner Aussage überzeugen, indem du den Verkaufsprospekt zum A5 liest ... oder einfach in den Anhang schaust.

OK sorry, danke für die Info, du hast Recht.

Das ist halt schon überraschend. Für meinen nächsten wollte ich mal das Holz Beaufort schwarz nehmen, da knallen sie einem knall hart das Silberplastik um den Tacho, obwohl das Zeug 1000 Euro Aufpreis kostet... Irre. Muss man im Endeffekt mit einem Sportpaket kombinieren, sonst sieht es ziemlich übel aus.

am 23. April 2016 um 6:33

Zitat:

@kandan schrieb am 22. April 2016 um 19:11:55 Uhr:

Zitat:

@KleinRossi schrieb am 22. April 2016 um 09:59:13 Uhr:

 

So ging es mir auch ;)

Sehr schön die CH-Rs.

Und die teuren roten Nabendeckel ;)

Danke, die zweiteiligen hätten mich aber auch gereizt ;)

Ja die Nabendeckel haben wirklich einen stolzen Preis :)

Zitat:

@KleinRossi schrieb am 22. April 2016 um 09:59:13 Uhr:

Zitat:

@kandan schrieb am 21. April 2016 um 21:07:52 Uhr:

Ja richtig! Nur der Stern ist schwarz bei der CH-R2. Das Bett ist hellgrau und der Edelstahlring lassen die Felge groß wirken. Das war mir sehr wichtig, eine komplett schwarze Felge wäre nicht in Frage gekommen.

So ging es mir auch ;)

Fantastisch sieht der Wagen aus, noch fantastischer hätten mir die BBS in Titangrau gefallen, aber das ist nur persönlicher Geschmack. :cool:

am 23. April 2016 um 9:12

Zitat:

@KleinRossi schrieb am 23. April 2016 um 08:33:28 Uhr:

Zitat:

@kandan schrieb am 22. April 2016 um 19:11:55 Uhr:

 

Sehr schön die CH-Rs.

Und die teuren roten Nabendeckel ;)

Danke, die zweiteiligen hätten mich aber auch gereizt ;)

Ja die Nabendeckel haben wirklich einen stolzen Preis :)

Habe meine Narbendeckel selbst foliert. Also geht auch günstiger ;)

am 23. April 2016 um 9:52

Sorry, zu wenig gelesen :D Nachtrag zu meinem Beitrag oben:

Zitat:

@volatile void schrieb am 22. April 2016 um 18:16:07 Uhr:

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 22. April 2016 um 12:41:57 Uhr:

Oder automatisch, wenn man das Klavierlack-Dekor bestellt!

Gibt's in Verbindung mit

  • Dekoreinlagen Aluminium / Holz Beaufort schwarz,
  • Dekoreinlagen Edelstahlgewebe und
  • Dekoreinlagen Klavierlack schwarz.

Und @QuattrofoglioVerde bezog sich eventuell auch auf die Aussage von @debe23:

Hmm OK, der Audi Konfigurator sagt da an der Stelle aber teilweise was anderes. Zumindest "optisch" im Vorschaubild Innen. Ich glaubs dir aber.

Ich war halt letztens überrascht, dass die Alu-Leisten zB das Plastik bekommen. Dachte erst, die hätten das Auto falsch zusammengebaut ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos