ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5
Themenstarteram 31. August 2010 um 8:25

inspiriert vom tt forum...

 

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

 

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O

Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??

Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7131 Antworten

Zitat:

@MrJurismus schrieb am 20. April 2015 um 17:17:53 Uhr:

Hallo liebe Community!

Dann möchte ich als Neuling auch mal meinen Audi A5 vorstellen.

Schick! .. da gefallen mir sogar die schwarzen Felgen ;)

am 20. April 2015 um 17:19

Fast vollendet...noch Vorschläge?! Es folgt eigentlich nur noch hinten eine Spurverbreiterung sowie das folieren von deffuser und NSW. Grüße

Zitat:

@VIE-Jay100 schrieb am 20. April 2015 um 19:19:01 Uhr:

Es folgt eigentlich nur noch hinten eine Spurverbreiterung sowie das folieren von deffuser und NSW. Grüße

Nein.. bitte bei der Höhe keine Spurverbreiterungen .. oder stehst Du auf Allroadlook ?

Dezent tiefer (25/20) und dann schön mit den passenden Platten bündig setzten - wäre jetzt mal mein Vorschlag ;)

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 20. April 2015 um 19:37:49 Uhr:

Zitat:

@VIE-Jay100 schrieb am 20. April 2015 um 19:19:01 Uhr:

Es folgt eigentlich nur noch hinten eine Spurverbreiterung sowie das folieren von deffuser und NSW. Grüße

Nein.. bitte bei der Höhe keine Spurverbreiterungen .. oder stehst Du auf Allroadlook ?

Dezent tiefer (25/20) und dann schön mit den passenden Platten bündig setzten - wäre jetzt mal mein Vorschlag ;)

habe auch die 25/25 Variante vor einem Monat verbauen lassen und nicht bereut :). Das beste ist das man an Komfort nichts verloren hat :).

Habe ich auch, fährt sich 1a!

am 21. April 2015 um 7:14

Nichts an comfort verloren? Kann ich ja kaum glauben;)

Welche Federn habt ihr denn verbaut?

Zitat:

@VIE-Jay100 schrieb am 21. April 2015 um 09:14:41 Uhr:

Nichts an comfort verloren? Kann ich ja kaum glauben;)

Welche Federn habt ihr denn verbaut?

"Nichts" ist vielleicht nicht ganz richtig - im Extremfall fehlt natürlich etwas Federweg und dann wird es auch härter. Aber bei "normalen" Straßenzustand ( hier in NRW oft Flickenteppiche ) bemerkt man keinen Unterschied zum Serienfahrwerk - und genau das mag ich an den Eibach Federn.

Noch ein letztes Foto, bevor ich meinen A5 dem Gebrauchtwagenmarkt zuführe ...

A5 Facelift bi-color Lederausstattung (Schwarz-cognac) und Naranja Tecno metallic

A5

Nachdem ich meinen Sportback jetzt genau 1 Jahr fahre, möchte ich ihn nun auch mal hier vorstellen.

Das leidige Öl-Thema hat sich mit einer letzten Monat durchgeführten TPI2 (hoffentlich) erledigt. Jetzt habe ich ihn noch 25mm tiefer gelegt und die Spur dezent verbreitet ... und bin nun rundum glücklich mit dem Wägelchen :cool:

Bei der Gelegenheit: DANKE für die guten Tips hier im Forum :)

am 22. April 2015 um 13:18

Hier ein Schnappschuss von meinem A5....

Seit einem Jahr nun Teil der "Familie" unser Sporti :)

Gedacht war er eigentlich für meine bessere Hälfte, welche nun den Q5 öfter als ich fährt :D

Anhang-2-4
Anhang-7

Hier mal meiner, Bilder sommer 2014, aber aktueller stand.

EV kommt noch ein RS grill, mehr aber nicht mehr, bin zufrieden so..... Allen eine unfallfreie Saison.

20140801-190322
20140801-190318-0
20140801-190140

Bei den Reifen hast du aber gespart (DA Decken) ;)

Das RS auf den Sättel hätte ich auch weg gelassen.

Ansonsten ein schönes Auto :)

Du, da kann von mir aus auch "ich bin ein Reifen" drauf stehen, dass ist mir egal :-) solange ich den gleichen Reifen 100€ das Stück billiger bekomme, weil an der Beschriftung was nicht stimmt, immer wieder gerne ;-)

VA wars Logo schon dran und hinten hat es ohne so leer ausgesehen (zu den vorderen)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos