-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 2 -
MB Dieselmaster:
Der Grund meiner Sucht oder gibt es was Schöneres?
Kommentare: 13 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 4 -
Plaustri´s Blog:
Besondere Leute - Det Müller
Kommentare: 60 -
andyrx:
Urlaub-> wo soll es denn hin gehen...?
Kommentare: 36 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
auch die Threads von 'ignorierten' Usern ausblenden
Themenstarter
|
falls es schonmal angeregt wurde, entschuldige ich mich vorsorglich.
Der Titel sagts ja schon: mich stört, dass ich zwar die Beiträge von 'Ignorierten' ausblenden kann, aber deren erstellte Threads weiterhin in der Forenübersicht stehen.
Die interessieren mich noch weniger!
Das sollte doch softwaretechnisch zu machen sein. |
Ähnliche Themen zu: Auch die Threads von 'ignorierten' Usern ausblenden
-
PN-Mailbenachrichtigung, aber keine PN im Postfach, bei ignoriertem User
von: _RGTech Kommentare: 3 zuletzt am: 08.11.2011 -
Was ist mit diesen Usern passiert?
von: AXR 763 Antworten: 10 zuletzt am: 24.08.2010 -
User als "gebannt" erkennbar?
von: schmoesel Antworten: 11 zuletzt am: 17.05.2006 -
Mal wieder Spam ggliebe1 - bitte User sperren
von: 93tid Kommentare: 2 zuletzt am: 25.11.2008 -
Welche User sind online?
von: Schlaumy Antworten: 10 zuletzt am: 30.05.2004 -
Verschiedene Desings für verschiedene User
von: das-weberli Kommentare: 3 zuletzt am: 09.08.2007 -
User der BMW-Mechaniker für Angola sucht?
von: ThePilot Antworten: 11 zuletzt am: 30.07.2008 -
Möglichkeit die Schriftarten/Farben anderer zu ignorieren
von: kamikaze schumi Kommentare: 33 zuletzt am: 03.03.2008 -
Wie abmelden um User mit einem Rechner zu wechseln?
von: SP83 Antwort: 1 zuletzt am: 25.07.2007

A(MG)-Team
Servus,
wieso User ausblenden?
Wieso deren Beiträge ausblenden?
Wieso deren Threads ausblenden?
Gerade bei einzelnen Beiträgen wird ein Thread doch regelrecht zum Lückentext...
Musiker mit A4-Faible
??
ich weiß nicht, ob du den Sinn der 'Ignorieren'-Funktion verstanden hast.
Wenn ich davon Gebrauch mache, werde ich schon gute Gründe dafür haben.
Und wieso "Lückentext"? Es kommt halt jedesmal dieser Hinweis, dass ein von mir ignorierter User was geschrieben hat.
Nun gut, damit könnte man leben,
....könnte...
aber inzwischen habe ich mir das alles selbst programmiert - Firefox/Javascript/Greasemonkey sei Dank
• Threads der Ignorierten in der Übersicht weg
• in den Posts auch keine Hinweise über "ignorierte User"
und das alles schön lückenlos untereinander, man sieht und merkt von der "Filterung" garnichts
so macht MT wieder etwas mehr Spaß
2xRust Never Sleeps
Das "user ignorieren", wie es bei MT angeboten wird, ist nach meiner persönlichen Meinung unsinnig. Genau wegen den entstehenden Lücken in Threads und, wenn jemand anderes auf einen ignorierten user Bezug nimmt oder ihn zitiert, ist er ohnehin indirekt wieder da.
Ich weiß daß es user gibt, die sehr viel davon Gebrauch machen und offensichtlich zufrieden sind. Ich habe das mal ausprobiert und irgendwo - sorry - als albern empfunden. Ich muß ja die Beiträge der betroffenen user nicht lesen. Und auch wenn diese ärgerlich sind, sollte man das bloße Vorhandensein aushalten können oder bei Verstoß gegen die NUB notfalls klingeln.
Ich lese ja auch keine Zeitung mit Löchern oder schaue mir Internetseiten mit weißen Flecken an. (Satz wurde leicht editiert)
2xMusiker mit A4-Faible
ok ist deine Meinung, mich stören "Halbgötter mit Allwissenheitsanspruch", die keine anderen Meinungen tollerieren können, Trolls und andere "Störenfriede"schon ziemlich. Die Mods reagieren meist erst, wenn's in Richtung Beleidigung geht.
Dass mit den "Löchern" finde ich übertrieben. Müssen mich die Diskussionen, die andere mit den "Ignorierten" führen, interessieren?
Wohl kaum, deshalb: Threads von vornherein auch ausblenden. Da gibts auch keine Löcher.
Und die paar Fälle, wo die dann über das Zitieren doch ab und an mal auftauchen - was solls?
Besser, als mir manche "Statements" anzutun, die ich ja doch indirekt mitlesen muss, wenn derjenige nicht auf der Ignore-Liste steht - schon um den Anfang des nächsten Beitrags zu finden. Steht derjenige gar an oberster Stelle, ist nicht viel mit "Überlesen", man liest es gezwungenermaßen dann doch - und ärgert sich jedesmal neu
Aber was solls, für mich hab ich die oben genannte Lösung mit ein paar Zeilen Javascript gefunden - kann ich nur empfehlen
2x@1.0 Ecoboost Motorenwerk
auch die Threads von 'ignorierten' Usern ausblenden
Cool, aus einer einfachen Frage zu einer anscheinend nicht ausgereiften Funktion wird wieder eine Grundsatzdiskussion gemacht.
Lohnt es sich das Popcorn in die Mikrowelle zu schmeißen oder bekommt der Fragesteller einfach von MT eine Antwort warum man Threads von ignorierten Usern trotzdem angezeigt bekommt ??
1xZwangsbeatmet
Es Bedarf doch eh keine Antwort mehr. Der TE hat sich selbst geholfen also kann hier auch geschlossen werden.