Themenstarter

Moin Leute

gibt es hier auch ATV-Quad Fahrer?

Hi

Vielleicht einige wenige, aber da es hier noch kein Quad/ATV-Brett gibt verteilen die sich bisher in die unterschiedlichsten Bereiche.

Bin selber übrigens am überlegen, ob ich mir in Zukunft mal ein ATV zulege, wobei das im Moment aus verschiedenen Gründen nicht drin ist.

(Die gesetzlichen Regelungen für Quads/ATVs/VKPs bzw. das momentane dortige Chaos sind einer der Faktoren.)

Die Rincon 650 ist aber auch schon ein ziemlicher Brocken oder? Hab die Daten momentan nicht bei der Hand.

Gruß

Crosskarotte

Themenstarter

Hi CROSSKAROTTE

nach langem suchen und übelegen sind wir fündig geworden. Den No-Name Dingern ist ja nicht so zu trauen. Schon wegen den Ersatzteilen und Wartung.

Schade das es hier kein eigenes Foren gibt, dabei breitet sich das Fieber immer weiter aus....

Gruß TaMu

Zitat:

Original geschrieben von TaMu

Schade das es hier kein eigenes Foren gibt, dabei breitet sich das Fieber immer weiter aus....

Ich sagte ja extra:

Zitat:

noch kein Quad/ATV-Brett

;)

Guck mal hier rein. :)

Gruß

Crosskarotte

Das Rincon ....

.... ist Okay, Qualität soll in Ordnung sein, Fahrspaß bei entsprechender Behandlung auf Dauer gewährleistet. Das heißt aber nicht, daß du vor nem Montagsquad gefeit bist... ;o)

Für den Preis kann man aber Qualität erwarten.

Motorrad Sport und Motocross: ATV Rincon 650

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • ATV Rincon 650 : Motorrad Sport und Motocross (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH