-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.312 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
68 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.932 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
36 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Hardtop Audi A4 Cabrio
33 Beiträge
ATV QUAD XY500 Long Erfahrung & Interesse
Themenstarter
|
Hallo liebe Quad-Fahrer, Ich bin im Internet auf einen interessanten Quad gestoßen, da ich schon lange einen 3Sitzer suche scheint er perfekt. Ich wollte fragen ob jemand schlechte Erfahrungen mit einem solchen gemacht hat bzw. positive. Der Quad soll zum rausziehen von Jet Ski's benutzt werden ,und zum täglichen bummel in der Stadt ,damit sich nicht immer mit Autoparkplätzen quälen muss.(KEIN GELÄNDE)
Hier meine Quelle : http://cgi.ebay.de/.../380338960175?...
Danke im Vorraus. |

Ein kleines Mopped kann man noch halbwegs unauffällig zwischen Fahrrädern verstecken, aber das Ding da gehört nun wirklich auf einen Autoparkplatz.
XY sind die letzen buchstaben im alphabet. und so sieht es mit dem quad auch aus. das letzte was dir anschauen solltest oder garnicht anschauen. das china böller wo du nicht lange freude dran haben wirst.
1xGibt es eine Alternative ?
Moin!
Hands off this Schrott!
Auch wenn Du sie nur für einfache ufgaben haben willst, wird der Hobel Dich vermutlich noch im ertsen Jahr nach der Zulassung verlassen.
Sieh´ Dir lieber mal ´ne gebrauchte Kymko oder TGB an.
Da kriegste fürs gleiche geld ´was Vernünftiges und hast auch noch irgendwo jemanden sitzen, der Dir im Fall eines Falle shelfen kann.
...versuch´ das mal bei so´nem No-Name!
Groetjes,
Vik.
ATV QUAD XY500 Long Erfahrung & Interesse
Hier der Testbericht zum dem XY-ATV:
http://www.quadjournal.de/.../flipviewerxpress.html
Kurzversion: Lass die Finger davon!
Das sieht man ja schon bei den bildern im ebay. wie alles schief zusammen gebastelt wurde.
Suzuki KQ ,Kymco ,Tgb sind im preis leistung Top
Daran würde ich mich fest halten Nach oben gibs noch besseres Can am z.b. aber die kosten halt deutlich mehr.