80
Audi 80, 90, 100, 200 & V8:

ATU Sportauspuff für Audi 80 Typ89 taugt der was ?

• Audi 80 Ticker
  • Audi 80, 90, 100, 200 & V8 Forum
  • Audi 80 Blogs
  • Audi 80 FAQ
  • Audi 80 Tests
  • Audi 80 Marktplatz
Audi 80 B3 (89)

Themenstarter

Hallo, kann einen ATU Sportauspuff bekommen, allerdings gebraucht, 2 Jahre alt (jeden Tag 20Km über Autobahn hin und zurück gefahren bekommen).

Lohnt sich das ? oder sollte man auf einen Remus oder Fox sparen ?!

Gruß

emil2267 emil2267

Blind ?! Na und ?

gebraucht für kleines geld is bestimmt ok,ansonsten bringts paar kilo bei der nächsten schrottfuhre :D

Blister Exists Blister Exists

voll geladen...

ich hatte mal einen an meinem 80er, der sound im serien zustand is scheiße, aber wehe er hat einen riss :D

http://www.youtube.com/watch?...

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

ich hatte mal einen an meinem 80er, der sound im serien zustand is scheiße, aber wehe er hat einen riss :D

Wieso hört der sich denn dann beim Polo 6N und Renault Clio bei Youtube so extrem an obwohl nichts dran gemacht wurde.... ?

mfg

Kommt drauf an wie lange du das Auto noch fahren willst. Ich hab BN-Pipes Edelstahl Sportauspuff,einfach Megageil.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von sam2304

Kommt drauf an wie lange du das Auto noch fahren willst. Ich hab BN-Pipes Edelstahl Sportauspuff,einfach Megageil.

der hat erst 135 Tkm weg

Zitat:

Original geschrieben von Thiemo141082

Zitat:

Original geschrieben von sam2304

der hat erst 135 Tkm weg

das beantwortet die Frage nicht :P. Wenn man aelter wird und mehr Geld verdient, wird der Audi 80 schnell "unbequem" und da spielt die Laufleistung natuerlich _keine_ Rolle :).

Ich meine , so ein Auspuff hält ewig. Es kommt immer drauf an wieviel Jahre man sein Auto noch fahren will. Ich hab meinen schon 18 Jahre und will ihn noch 20 Jahre fahren. Is halt ein Audi ( Cabrio )

Themenstarter

Ja aber BN-Pipes ist mir zu teuer....

bei einem Cabrio ist die Motivation ja auch eine ganz andere :).

Blister Exists Blister Exists

voll geladen...

Zitat:

Original geschrieben von Thiemo141082

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

Wieso hört der sich denn dann beim Polo 6N und Renault Clio bei Youtube so extrem an obwohl nichts dran gemacht wurde.... ?

mfg

leergebrannt,kein msd/vsd

mach am besten den kat leer *ironie*

Audi 80, 90, 100, 200 & V8: ATU Sportauspuff für Audi 80 Typ89 taugt der was ?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • ATU Sportauspuff für Audi 80 Typ89 taugt der was? : Audi 80, 90, 100, 200 & V8 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH