-
Biete:
Teile Audi 80 V6 ABC
-
Biete:
Audi 19 Zoll Segment Felgen
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Audi TT 2.0 TDI Quattro, 19"Oettinger, KW Gewindefahrwerk
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
ATL Sicherheitstank, Teilefrage
Themenstarter
|
Hallo Zusammen,
ein bekannter baut sich gerade einen Rennwagen. Heute haben wir gerätselt, wofür die auf dem Pic rot eingekreisten Kunststoffteile sind bzw. was für einen Nutzen diese haben? Es sind 6 von denen dabei und auch 6 längere Schrauben. Ich bin mal gespannt, ob jemand weiterhelfen kann.... |

*wahrheittutweh*
das sind halteklammern , wenn du ein gehäuse drumrumbaust ...damit der anschluss nicht runterfallen kann ........bzw der stutzen damit fixiert ist
..am Rad dreher...
Gehäuse? Nur um den oberen Teil? Was sollte das für einen Sinn ergeben? Gibt es irgendwo ein Bild?
*wahrheittutweh*
na wenn du den in die ersatzradmulde einbaust ( beispielsweise ) dann würde man ja obendrüber paar bleche drannieten die mit dem kofferaumboden verbunden sind und da noch ne einführhilfe ( kann man auch da dran tüdeln ) für den stutzen machen ....
bilder .? ...ich such mal
1x*wahrheittutweh*
google ist dein freund .....
https://www.motorsport2000.de/images/mm/52925.jpg
hier wurde z.b. das befestigen des stutzens am gehäuse vergessen ..........
1x..am Rad dreher...
ATL Sicherheitstank, Teilefrage
ok, das heist die haben die Klammern einfach weggelassen. Der Sinn ist also, das ganze zusätzlich zu fixieren. Die Kollegen haben da auch so nen Blechdingens drumherum, aber ob da noch ein Deckel draufkommt, weis ich nicht.