ATL Sicherheitstank, Teilefrage

dodo32 dodo32

..am Rad dreher...

Themenstarter

Hallo Zusammen,

ein bekannter baut sich gerade einen Rennwagen. Heute haben wir gerätselt, wofür die auf dem Pic rot eingekreisten Kunststoffteile sind bzw. was für einen Nutzen diese haben? Es sind 6 von denen dabei und auch 6 längere Schrauben. Ich bin mal gespannt, ob jemand weiterhelfen kann....

edgar edgar

*wahrheittutweh*

das sind halteklammern , wenn du ein gehäuse drumrumbaust ...damit der anschluss nicht runterfallen kann ........bzw der stutzen damit fixiert ist

dodo32 dodo32

..am Rad dreher...

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von edgar

das sind halteklammern , wenn du ein gehäuse drumrumbaust ...damit der anschluss nicht runterfallen kann ........bzw der stutzen damit fixiert ist

Gehäuse? Nur um den oberen Teil? Was sollte das für einen Sinn ergeben? Gibt es irgendwo ein Bild?

edgar edgar

*wahrheittutweh*

na wenn du den in die ersatzradmulde einbaust ( beispielsweise ) dann würde man ja obendrüber paar bleche drannieten die mit dem kofferaumboden verbunden sind und da noch ne einführhilfe ( kann man auch da dran tüdeln ) für den stutzen machen ....

bilder .? ...ich such mal

• 1x

edgar edgar

*wahrheittutweh*

google ist dein freund .....

https://www.motorsport2000.de/images/mm/52925.jpg

hier wurde z.b. das befestigen des stutzens am gehäuse vergessen ..........

• 1x

dodo32 dodo32

..am Rad dreher...

Themenstarter

ATL Sicherheitstank, Teilefrage

Zitat:

Original geschrieben von edgar

google ist dein freund .....

https://www.motorsport2000.de/images/mm/52925.jpg

hier wurde z.b. das befestigen des stutzens am gehäuse vergessen ..........

ok, das heist die haben die Klammern einfach weggelassen. Der Sinn ist also, das ganze zusätzlich zu fixieren. Die Kollegen haben da auch so nen Blechdingens drumherum, aber ob da noch ein Deckel draufkommt, weis ich nicht.

Privater Motorsport: ATL Sicherheitstank, Teilefrage

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • ATL Sicherheitstank, Teilefrage : Privater Motorsport (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH