AT Motoren - Wer bietet AT's an / Kosten und Ort
Themenstarter
|
Ich würde mal gern wissen wer in der Republik SMART Austauschmotoren anbietet, wo der Sitz des Herstellers ist und was ein AT incl. Umbau kostet.....Prima ist ne Homepage
Außerdem wäre es noch wichtig wie ihr mit dem AT Motor und dem Paket zufrieden seit. |

Klick oder Klack!
Gibt auch noch andere, aber diese beiden sind die empfehlenswertesten.
Junge Frau gesucht
Ja die kenne ich. Machen bestimmt einen Super Job !
Gibts noch mehr von der Güte ? Ich denke beim Preis wird es nicht sonderlich billiger.
Und gibts hier einen Mitleser der mir aus dem Raum 90 ( Nürnberg - Fürth - Erlangen - Schwabach ) eine Werkstatt empfehlen kann der so nen Motor tauscht ?
Alt Opel Euroservice
Der vermutlich billigste Anbieter:
www.motorenprofi.de
Da ich selbst meinen Smart zur Reparatur dort hatte kann ich nur sagen, ist in Ordnung. Die holen den Smart sogar ab. Die haben ein Komplett Sorglos Paket für die Smart Motorreparatur. Auf der Seite steht alles, was dazugehört.
Selbst gesehen: die holen sogar die Autos aus Spanien und Portugal.
Der Ruf von denen scheint so gut zu sein, daß eben Leute aus ganz anderen Ländern da das Auto zur Reparatur bringen.
Junge Frau gesucht
Sonst gibt es nix?
AT Motoren - Wer bietet AT's an / Kosten und Ort
Naja, in Nürnberg gibt es doch die A6 Richtung Heilbronn / Weinsberger Kreuz, von dort sind es nur noch ein paar Meter bis nach Ilsfeld. Es gibt Leute, die nehmen noch längere Anfahrtswege in Kauf, hauptsache der kleine Liebling ist bestens versorgt....
Drei Jahre zu spät...