Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. AT - ab heute in der Garage

AT - ab heute in der Garage

BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 18. Dezember 2014 um 18:56

Hallo,

seit heute Abend ist ein 218i in unserer Garage. Imperielblau mit Brilianteffkt - ist eine tolle Farbe.

Die ersten km sind wir im Stadtverkehr, bei Nieselregen und dem alltäglichen Berfusverkehrstau gefahren.

Die Abholung in der BMW Welt war nun nicht das ganz besondere Higlight, aber wir mussten das nehmen, da wir mit dem SA 09WR nach Hause fahren wollten. Die WR gibts nur in der Welt und da unser Verkäufer sagte die Compaktauslieferung ist im Dezember ausgebucht, war die Premium unumgänglich.

Die Einweisung in die Fahrzeugfunktionen war aber professionell und überzeugend.

Nach den ersten 15 km kann ich noch kein weiters Urteil abgeben, noch dazu wo wir lange im Stau standen.

Zum Begrüßungslicht, was meine Frage in einem anderen Thread war, das geht auch ohne Lichtpaket.

Über den Schlüssel entsperren, die Inneraumbeleuchtung brennt und das Standlicht schaltet sich ein.

Viele Einstellungen, im Besonderen die Anzeigevarianten im Cockpit muß ich erst nach und nach testen, was mir dann gefällt bleibt.

MfG

Bernhard

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Dezember 2014 um 18:56

Hallo,

seit heute Abend ist ein 218i in unserer Garage. Imperielblau mit Brilianteffkt - ist eine tolle Farbe.

Die ersten km sind wir im Stadtverkehr, bei Nieselregen und dem alltäglichen Berfusverkehrstau gefahren.

Die Abholung in der BMW Welt war nun nicht das ganz besondere Higlight, aber wir mussten das nehmen, da wir mit dem SA 09WR nach Hause fahren wollten. Die WR gibts nur in der Welt und da unser Verkäufer sagte die Compaktauslieferung ist im Dezember ausgebucht, war die Premium unumgänglich.

Die Einweisung in die Fahrzeugfunktionen war aber professionell und überzeugend.

Nach den ersten 15 km kann ich noch kein weiters Urteil abgeben, noch dazu wo wir lange im Stau standen.

Zum Begrüßungslicht, was meine Frage in einem anderen Thread war, das geht auch ohne Lichtpaket.

Über den Schlüssel entsperren, die Inneraumbeleuchtung brennt und das Standlicht schaltet sich ein.

Viele Einstellungen, im Besonderen die Anzeigevarianten im Cockpit muß ich erst nach und nach testen, was mir dann gefällt bleibt.

MfG

Bernhard

 

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Paulix1,

Gratuliere.

Viel Freude am Fahren und knisterfreie Fahrt.

Schoenes Weihnachtsgeschenk

Gr. Hans

Gratuliere

Viel Spass und freude damit

 

Ich muss noch 3 Monate warten

Hi Bernhard,

Glückwunsch!

Poste doch bitte ein paar Bilder, imperialblau interessiert mich!

Gruß

Moric

Bilder? Anyway: Viel Spaß mit dem Wagen ;)

Hallo Bernhard,

ich wünsch Dir viel Freude mit dem neuen Auto und würde mich über Fotos freuen - als ich mein Q-P bekommen habe, hat mich keiner nach 15 km aus dem Auto bekommen ;)

Gruß, Hauby

Glückwunsch, bei mir dauert es noch 6 Wochen.

Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 8:28

Hallo,

leider etwas unscharf, die Beleuchtung in der BMW Welt an dieser Stelle etwas spärlich.

Denke aber, die Farbe ist gut zu erkennen.

Bernhard

Zitat:

@paulix1 schrieb am 19. Dezember 2014 um 09:28:25 Uhr:

Hallo,

leider etwas unscharf, die Beleuchtung in der BMW Welt an dieser Stelle etwas spärlich.

Denke aber, die Farbe ist gut zu erkennen.

Bernhard

Hallo

Ja die Farbe ist toll (unter den Strahler) aber ist sie das auch noch ohne Licht von "oben", ich hoffe doch.

Ich verschaffe mir immer erst einen Eindruck der Lackierung (wenn möglich) unter realen Bedingungen.

Aber ich hoffe, das du auch im Alltag mit deiner Farbwahl zufrieden bist.

Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 11:51

Hallo Aljubo

hier noch zwei Bilder mit natürlichem Strahler.

Bernhard

Zitat:

@paulix1 schrieb am 19. Dezember 2014 um 12:51:24 Uhr:

Hallo Aljubo

hier noch zwei Bilder mit natürlichem Strahler.

Bernhard

Hallo Bernhard

Ja ist schon eine schöne Farbe. Sollte ich mir in einigen Jahren, auch sowas gönnen, könnte es auch dieses Blau werden. Momentan bleib ich noch einige Jahre bei meinem Z4

Zitat:

@paulix1 schrieb am 18. Dezember 2014 um 19:56:50 Uhr:

Hallo,

seit heute Abend ist ein 218i in unserer Garage. Imperielblau mit Brilianteffkt - ist eine tolle Farbe.

Die Abholung in der BMW Welt war nun nicht das ganz besondere Higlight, aber wir mussten das nehmen, da wir mit dem SA 09WR nach Hause fahren wollten. Die WR gibts nur in der Welt und da unser Verkäufer sagte die Compaktauslieferung ist im Dezember ausgebucht, war die Premium unumgänglich.

MfG

Bernhard

-----------------

Nur schade, dass bei BMW Kosten für die Abholung anfallen. Bei Mercedes, z.B. in Sindelfingen und Rastatt, kostenlos. Viel Spass mit dem Wagen!

Gruß - Dieter. Früher Fahrer von 2 BMW 2002.

Zitat:

@paulix1 schrieb am 19. Dezember 2014 um 12:51:24 Uhr:

Hallo Aljubo

hier noch zwei Bilder mit natürlichem Strahler.

Bernhard

Danke für die Bilder! Die Vorfreude auf unseren AT in der gleichen Farbe ist gerade gestiegen :-).

@paulix1, herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen!

Der 2-er AT sieht in imperial blau metalic wirklich super aus. Ich bin so einen zur Probe gefahren und auch von mir ein Paar Fotos.

Bmw-218d1
Bmw218d2
Bmw218d3

Nette Felgen - viel Spaß mit dem 2er AT.

Bist du vorher auch schon BMW gefahren? Also die mit Heckantrieb meine ich ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. AT - ab heute in der Garage