Mitsubishi Treffen
Mitsubishi Treffen Forum

ASX Rockford Fosgate Pemium Audio-System

ASX Rockford Fosgate Pemium Audio-System

Themenstarter

Hallo,

seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines ASX Invite Limitierte "Intro-Edition".

Bei der Bestellung wollte ich diese Soundsystem von Rockford haben, darauf hin hat mir der Verkäufer gesagt, dass das nur in Verbindung mit dem Multi Communications System MMCS zu betreiben wäre.

Diese wurde nun auch im Auto verbaut. Nur hat er das Soundsystem vergessen, bzw. bei der Bestellung dachte ich, es wäre im Preis dabei.

Das Nachrüsten würde jetzt 1500€ kosten ohne Arbeitszeit.

Nun meine Frage an die vom Fach,

ist es möglich das Soundsystem mit dem Standardradio zu betreiben? Der Händler sagt nein.

Und ist das MMCS besser vom Klang als das Standardradio?

Ich bin deswegen ganz schön angepisst, da ich mir nur das teure Radio zugelegt habe wegen dem Soundsystem - das jetzt nicht verbaut ist, bzw. noch mal eine Menge Geld nachträglich kosten würde.

Viele Grüße

Hallo Themenstarter ,

ich fahre seit Oktober 2010 einen Outlander 2,4l Intense und da ist das normale Radio mit 6-fach Wechsler ab Werk verbaut und ich habe das Rockfort System drin.

Ich muß sagen das funktioniert super.

Habe mir auch überlegt das MMCS von Mitsubishi zu bestellen, nach einigen nachforschungen im Internet habe ich mich dazu entschlossen dieses nicht zu bestellen.

Grund dafür als erstes der Preis dann soll der Radio Empfang auch sehr bescheiden sein und als letztes die Navi Software die man nur als teures Update kaufen kann (muß).

Wenn Dein Händler einen Outlander in Intense Ausstattung auf dem Hof stehen hat kann er ja da nachsehen das dies möglich ist oder er soll in dem Outlander Prospekt nachsehen.

Es muß aber das Radio von Mitsubishi sein so viel ich weiß läuft das System nicht mit anderen Radios.

Gruß

Nimm die Standard LS raus aus den Türen und ebenfalls das Werksradio; verbaue eine Endstufe (muss auch nicht) und eine neue Headnut deiner Wahl von JVC, Clarion, Alpine, Kennwood oder wie sie alle heißen. Dabei noch darauf achten dass das Navi-Softwareupdate fürn Appel und nen Ei zu kaufen ist bzw. umsonst bieten es auch einige an.

Beratung übernimmt ein HiFi-Shop vor Ort deiner Wahl, bitte nicht -geiz-is-goil- od. dgl.! Kostenvoranschlag geben lassen. Ich habe einen über rund 800 € (ohne Navi) und da ist auch die neue Blende und ein Adapter für das MFL dabei. Einbau erfolgt in zwei Monaten.

Gruß BigM

Mitsubishi Treffen: ASX Rockford Fosgate Pemium Audio-System

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • ASX Rockford Fosgate Pemium Audio-System : Mitsubishi Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH