ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Astra ST - Innovation 1,6 Turbo

Astra ST - Innovation 1,6 Turbo

Opel Astra J
Themenstarteram 2. September 2011 um 23:08

Hallöchen :)

Ich habe mein Astra ST anfang August bestellt, ein 1,6 Turbo Innovation in Beige- Leder- schwarz mit allen mögl. Extras. Freu mich schon drauf. :)

Was habt ihr denn für Erfahrungen gesammelt? Habe einen 1,4 Probegefahren und unten an der Heckstoßstange innenseite ist schon Rost zu sehen, was mich bissel enttäuscht hat....

LG

Beste Antwort im Thema

Opel ist so Scheiße, da rostet sogar das Plastik.

Bei VW passiert sowas nicht ! ;););)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tiger-lady1984

Hallöchen :)

Ich habe mein Astra ST anfang August bestellt, ein 1,6 Turbo Innovation in Beige- Leder- schwarz mit allen mögl. Extras. Freu mich schon drauf. :)

Was habt ihr denn für Erfahrungen gesammelt? Habe einen 1,4 Probegefahren und unten an der Heckstoßstange innenseite ist schon Rost zu sehen, was mich bissel enttäuscht hat....

LG

Die Stossstange genannt Räummer ist aus kunstoff und da dürfte kein rost sein

Gruss Mobahn

Zitat:

Original geschrieben von Mobahn

 

Die Stossstange genannt Räummer ist aus kunstoff und da dürfte kein rost sein

Hundesch.... vielleicht.

Opel ist so Scheiße, da rostet sogar das Plastik.

Bei VW passiert sowas nicht ! ;););)

Zitat:

Original geschrieben von mottek

Opel ist so Scheiße, da rostet sogar das Plastik.

Bei VW passiert sowas nicht ! ;););)

Lobe VW nicht da ist es auch nicht besser.

Das ist eine frechheit. VW ist opel vl nur mit den motoren voraus, sonst sind sie gleichauf oder in manchen dingen ist opel sogar besser!!

Typisch vw liebhaber halt!!!!:eek:

Themenstarteram 3. September 2011 um 11:41

Opel war schon immer VW vorraus, blos in den heutigen Zeiten müssen sie mit der Massse mitschwimmen. Früher wie der Lotus, Manta, Calibra, Ascona, Diplomat... waren Maschienen im gegensatz zu heute mit ihrer EcoFlex- Scheiße.....es geht nichts ohne Hubraum....und da konnte VW mit Opel nicht mithalten und das schlimme ist ja, Opel konnte es, warum heute nicht mehr? Man kann auch Umweltbewuste Autos bauen, auch mit einem 2,0 oder mehr, BMW, VW setzen es heute auch um...

Und zum Astra ST, wir lagen unterm Auto, also mein Freund und sahen einwenig Rost an der Achse hinten und da, wo der Stellmotor ist für die Premse ist.....und das sie Innen, also Motorraum mit Farbe gespart haben nur Grundiert......das schwächelt, nun gut, dass heißt dann fluten mit Mike Sanders, Elaskon....;)

LG

Ich glaube der Beitrag mit dem VW war ironisch gemeint, oder? ;)

Zitat:

Original geschrieben von oppagolffahrer

Ich glaube der Beitrag mit dem VW war ironisch gemeint, oder? ;)

Defininiv :D

Und den Rost den du gesehn haben willst, wird allerhöchstens ein wenig "Flugrost" sein und der ist völlig unbedenklich.

Gruß!

P.S.: Um nur einem der vielen Fehlervögel Flügel zu verleihen, Premse schreibt man mit "B" ;)

Themenstarteram 3. September 2011 um 17:30

:) Ja kann ja mal passieren, wenn man schnell schreibt...

Na da, jedenfalls freu ich nich schon, bis er da iat.

Hat jemand von euch, eine Innovation mit Morrocana beige Innenausstattung?

LG :)

delete

Zitat:

Original geschrieben von tiger-lady1984

:) Ja kann ja mal passieren, wenn man schnell schreibt...

Na da, jedenfalls freu ich nich schon, bis er da iat.

Hat jemand von euch, eine Innovation mit Morrocana beige Innenausstattung?

LG :)

Ne aber bald!!! Hab auch einen bestellt wie Du!! Meiner kommt in Karbongrau!! Hab in am 18.8.2011 bestellt, heißt bekomm einen 2012Bj.

Und auch mit allem was Mann braucht!! Diese warterei ist unerträglich!!!

Themenstarteram 3. September 2011 um 21:39

Ja das stimmt, ich kann es auch kaum erwarten, schaue schon im Netz nach den vergleichsmodell und konnte nächte nicht schlafen, da schwirrte nur der ST im Kopf rum. Aber wie alle schon sagen Vorfreude ist die schönste freude...da dann bin ich nich alleine die wartet...hihi geteiltes Leid ist halbes Leid :)

LG

Ich denke das warten wird sich echt lohnen da wir wenigstens ein 2012 Modell bekommen!! Da haste dann den Navigation DVD 900 drinnen!!! Das is auch was!!! Bin schon seit dem 18.8 im Forum und hab alles gelesen, geschweige von Youtube ziemlich alle Videos angeschaut!!! Werde noch zum Freak bis mein ST kommt!! Lach

Themenstarteram 3. September 2011 um 22:01

:):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ja da bin ich schon einer....

Mein Baby in schwarz, mit beige Teilleder, Navi 500, Parkhilfe hinten, 17 Zoll im 7 Speichen....also bin ja mit einem 1,4 Turbo Probegefahren und es ist der hammer...alleine schon das Afl Licht...

naja genug der schwärmerrei ;)

Gute Nacht :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen