Astra ohne Flexfloor Ausgeliefert
Hallo,
mein Astra wurde ohne den variablen Ladeboden ausgeliefert.
Hatte ihn am 28.11 in der Einführungsphase bestellt.
Zu diesem Zeitpunkt war dieser noch Serie.
Der Boden kann nicht nachgerüstet werden.
Bin angefressen.....😠
😕🙁😕🙄😰🙁🙄😕
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Captain Futur
Hallo,mein Astra wurde ohne den variablen Ladeboden ausgeliefert.
Hatte ihn am 28.11 in der Einführungsphase bestellt.
Zu diesem Zeitpunkt war dieser noch Serie.
Der Boden kann nicht nachgerüstet werden.
Bin angefressen.....😠
😕🙁😕🙄😰🙁🙄😕
Tja. Versuche einen Deal zu machen. Beispielsweise ne Garantieverlängerung oder 2 Inspektionen für umme. Irgendwas sollte sich rausschlagen lassen. Aber freundlich bleiben, auch wenns ärgerlich ist.
Dein Händler kann da primär auch nix dazu.
74 Antworten
Das habe ich schon beim Ausprobieren vor dem Kauf bemerkt.
Ich muss den Kofferraum doch nicht künstlich verkleinern und das Bisschen
Ladekante überlebe ich locker. Hatte bis jetzt jedes meiner Autos und es hat mich nie sonderlich gestört.
Zumal es ja auch nicht so ist, dass man ständig irgendwelche Schwergewichte im Kofferraum hat, die - was ja paradox ist - auch oft gar nicht in den
durch das Flexsystem verkleinerten Raum passen.
Der Kofferaum ist dann also eben aber es passt nichts Schweres rein, was einen ebenen Kofferaum nützlich machen würde... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
Hatte den FlexFloor in meinem Werkstattwagen, das Teil ist total unpraktisch, schränkt den nutzbaren Kofferraum unnötig ein und das Zeugs da drin fliegt hin und her und macht nervige Geräusche.Ich würde das Geld (oder was Anderes) nehmen und gut is.
@ Doc -Brown Bleib bitte mal auf den Teppich, fehler von mir ich glaub e es hackt........ Der Händler hat bis dato auch nichts gemerkt.
Habe so lange auf den Astra gewartet, hätte nicht noch länger drauf warten wollen. Alles weitere ist ok
Werde mir noch ein Ladekantenschutz besorgen.
wie gesagt warte auf ein Rückruf vom Händler. Der Chef ist leider erst ab Donnerstag da.
Zitat:
Original geschrieben von Captain Futur
Bleib bitte mal auf den Teppich, fehler von mir ich glaub e es hackt.......Habe so lange auf den Astra gewartet, hätte nicht noch länger drauf warten wollen.
Klar ist es ein Fehler vom FOH oder Opel. Wichtig ist deine Bestellung und die Auftragsbestätigung,
was darin steht und wann dein FOH den Wagen bestellt hat.
Nur wenn mir bei was ich bestelle nicht passt, nehme ich es doch erst gar nicht ab und
muss dann halt in Kauf nehmen das alles dann länger braucht.
Ähnliche Themen
Hatte das gleiche Problem.Aber mein FOH meinte Nachrüstung Möglich. Hat alle Teile Bestellt,und bis auf 6 Befestigungs Schrauben alle Teile Geliefert bekommen
Jetzt möchte ich bei der Diskussion einsteigen... 😁
Bitte mal bei der Bestellung "Sound System" schauen...
Bekomm ich, weil ich das Infinity Soundsystem bestellt habe den Flex-Floor dazu??? 😰😛😁
Zitat:
Original geschrieben von salitos222
Jetzt möchte ich bei der Diskussion einsteigen... 😁Bitte mal bei der Bestellung "Sound System" schauen...
Bekomm ich, weil ich das Infinity Soundsystem bestellt habe den Flex-Floor dazu??? 😰😛😁
Scheint fast so zu sein, ja... ist wohl in den 580€ inbegriffen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dylan125
Scheint fast so zu sein, ja... ist wohl in den 580€ inbegriffen 🙂Zitat:
Jetzt möchte ich bei der Diskussion einsteigen... 😁Bitte mal bei der Bestellung "Sound System" schauen...
Ja, ist so. Bei Infinity ist der Flex Flor mit dabei.
Also ich habe meinen Sport am 04.11.2009 bestellt und am 04.03. übernommen. Der seinerzeit beim Sport serienmäßige Flex-Floor war auch ordnungsgemäß verbaut.
Zitat:
Jap der Flex-Floor is da mit dabei. Allerdings nicht mehr 3-fach sondern nur noch 2-fach einstellbar wenn ich mich nicht irre.
Zitat:
Jap der Flex-Floor is da mit dabei. Allerdings nicht mehr 3-fach sondern nur noch 2-fach einstellbar wenn ich mich nicht irre.
Du irrst nicht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von PeerTheer
Du irrst nicht 🙂Zitat:
FlexFloor ist auf jeden Fall dabei, da der Subwoofer des Infinity im Kofferraum damit abgedeckt wird. Daher verkleinert sich der Kofferraum, da nur noch die beiden höheren Einstellungen des FlexFloor eingestellt werden können... .
Ist schon traurig was OPEL da liefert!
Es kann doch nicht sein, wenn in 4 Wochen bei denen die schwarze Farbe aus ist, muss ich einen weißen nehmen ?
In dem Prosept (nicht die Preisliste) welches ich letzte Woche von meinem FOH bekommen habe, steht Flex Floor noch als Serienausstattung. So etwas kann und darf eigentlich nicht sein. Ich denke, da solltest du noch mal klare Worte verfassen.
Ach ja, mein FHO hat mir auch erzählt, dass er einen Kunden gehabt hat der vergessen hat FlexFloor zu bestellen. Es kann für 450€ nachgerüstet werden!!!
Also, viel Glück
Zitat:
Original geschrieben von Frankcity
Ist schon traurig was OPEL da liefert!Es kann doch nicht sein, wenn in 4 Wochen bei denen die schwarze Farbe aus ist, muss ich einen weißen nehmen ?
In dem Prosept (nicht die Preisliste) welches ich letzte Woche von meinem FOH bekommen habe, steht Flex Floor noch als Serienausstattung. So etwas kann und darf eigentlich nicht sein. Ich denke, da solltest du noch mal klare Worte verfassen.
Ach ja, mein FHO hat mir auch erzählt, dass er einen Kunden gehabt hat der vergessen hat FlexFloor zu bestellen. Es kann für 450€ nachgerüstet werden!!!
Also, viel Glück
Für 450,-€!!!!!!!! Aktuell kann man es einzeln für 90,-€ mit dazu bestellen!!! Oder wie gesagt beim Infinti Soundsystem dabei haben für 580,-€
Opel Händler (und alle anderen Autohändler) machem Mondpreise, wenn es darum geht etwas nachzurüsten, von dem sie keine Ahnung haben, ob oder wie es geht.
Da werden schnell aus 90,-- Euro 450,--.
Zweck der Sache ist es nur den Kunden von seinem Vorhaben abzubringen. Nicht mehr und nicht weniger.