ForumAstra K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Astra-K, LIVE ! (Bilder)

Astra-K, LIVE ! (Bilder)

Opel Astra K
Themenstarteram 19. Juni 2015 um 13:00

Die Gelegenheit gab es wohl heute im Adam-Opel-Haus für die Mitarbeiter:

https://twitter.com/KT_Neumann/status/611827571387441152/photo/1

Ansonsten kann man hiermit ja mal anfangen zu sammeln, was sich an Live-Bildern so ergibt.

(Die PR-Bilder kennen wir jetzt ja alle zu genüge, bzw. Erlkönige zuvor)

Beste Antwort im Thema

So ich war vorhin einkaufen und da der Supermarkt gegenüber meines FOH ist, sah ich wie ein Autotransporter vor fuhr mit dem neuen Astra K, einen hat er abgeladen, rein schauen/setzen konnte Ich mich nicht da mein FOH ihn gleich in einer Halle abgestellt hat. Der mittlere rote hatte Intellilux mit LED Rückleuchten, der Beige, weiße und andere rote das Halogenlicht wobei man auf den ersten flüchtigen Blick kaum einem Unterschied der beiden Scheinwerfer sieht.

+6
588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
588 Antworten

Hoffentlich kommt noch wie bei dem Insignia noch ein Leder in Brandy. Das käm echt edel mit dem schwarzen Himmel. Die Polstersituation ist für mich noch unbefriedigend.

Themenstarteram 31. August 2015 um 18:34

Also live hab ich ihn jetzt in Weiß, Rot, Beige Grau und Smaragd Grün gesehen.

Und nur so kann man die Farben am Besten für sich abschätzen.

Denn hier...

http://www.opel.de/.../index.html#colorizer

Und merkwürdigerweise nochmals anders dann im Konfigurator.

Das taugt nur zum anklicken der Vollständigkeit halber.

So ich war vorhin einkaufen und da der Supermarkt gegenüber meines FOH ist, sah ich wie ein Autotransporter vor fuhr mit dem neuen Astra K, einen hat er abgeladen, rein schauen/setzen konnte Ich mich nicht da mein FOH ihn gleich in einer Halle abgestellt hat. Der mittlere rote hatte Intellilux mit LED Rückleuchten, der Beige, weiße und andere rote das Halogenlicht wobei man auf den ersten flüchtigen Blick kaum einem Unterschied der beiden Scheinwerfer sieht.

02-03-2015-012
02-03-2015-013
02-03-2015-014
+6

Warum hat der die schon und so viele? :)

Zitat:

@BIG_I schrieb am 3. September 2015 um 18:19:15 Uhr:

Warum hat der die schon und so viele? :)

Für jeden Opel Händler einen denke ich mal, weil er bei meinem auch nur einen abgeladen hat.

Also werden die ersten schon verteilt? Premiere ist doch offiziell erst im Oktober? Ist das beim Opel Händler in HOL?

Jetzt muss ich die Tage die FOH hier in der Nähe abklappern :( :D

Zitat:

@west1973 schrieb am 3. September 2015 um 22:35:57 Uhr:

Ist das beim Opel Händler in HOL?

Jop. Dann werde ich morgen mal in Einbeck Halt machen, vielleicht haben die auch einen. :)

Ich glaube ich will doch Rentnersilber haben. :)

http://media.opel.de/.../galleryphotogrid.html

Beim silbernen Astra fällt mir noch auf, dass er Keyless Open hat. Da sieht man an jedem Türgriff diese schwarzen Knubbel für das System. War das beim Astra H auch so, an allen vier Türen?

Schade, dass die Knubbel schwarz sind, beim Astra H war das ja unsichtbar.

Die Autoknacker sollen doch schließlich sehen, wo es sich lohnt. Und immer schön den Schlüssel zu Hause im Kühlschrank oder der Mikrowelle verwahren... ;)

Bei mir wird es immer sicherer, dass ich das beige grau nehme

In HOL? Das ist ja gut zu wissen. Das ist ja gleich bei mir um die Ecke.

Also Handy einpacken und auf schöne neue Astras acht geben.

Der Corsa E fuhr auch schon einige Wochen vor der Premiere hier in der Gegend rum. Die Chance sollte jetzt schon groß sein auch hier mal einen zu Gesicht zu bekommen^^

Zitat:

@siggi s. schrieb am 4. September 2015 um 09:22:11 Uhr:

Die Autoknacker sollen doch schließlich sehen, wo es sich lohnt.

Der Autoknacker, der einen Opel Astra klaut ist leicht an seinem Blindenstock erkennbar. Der kommt nicht weit...

:D ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen