ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. ASTRA J OPC

ASTRA J OPC

Opel Astra J
Themenstarteram 14. April 2013 um 16:04

Hallo.....hat schon jemand Garantie arbeiten an seinem OPC gehabt????!!!!! wenn ja welche!!!?? Ich bekomme meinen in der KW 20.

Beste Antwort im Thema

Ja,leider schon viel zu oft.Gefällt mir immer noch nicht.

303 weitere Antworten
Ähnliche Themen
303 Antworten
am 7. Mai 2013 um 18:56

Hi,

ich musste direkt am Anfang die Spur neu einstellen lassen,da das Lenkrad leicht

nach links stand.Die Spur war auch tatsächlich verstellt.

Ich bin dann mit einem Mechaniker vom FOH zum Reifenspezialisten gefahren,

da mein FOH noch nicht die neusten Daten vom Astra OPC hatte.Er wurde

schlisslich Laservermessen,und danach war alles top.

Das Problem hatten wohl schon mehrere OPC Kunden.

Opel nimmt sich aber nur die ersten 1000 km was davon an,ansonsten wird ein

Eigenverschulden vorausgesetzt.(Sollte man ja auch schliesslich sofort merken)

Ansonsten hatte ich bis jetzt keinerlei Probleme (habe 1650 km runter).

Spaltmasse :top

Aufleuchten div. Assi. lämpchen : nicht vorhanden

Klacken vom Getr. beim untertur. Schalten in 2 o. 3 Gang :normal

Bremsen verschl. :normal

Also ich habe wiklich nichts zu bemängeln,sebst die Steinschlagprobleme von einigen

OPC fahrern kann ich nicht bestätigen.(Fabr. Dat. 03.2013)

Also alles in allem : TOP Emfehlung ! ! ;)

 

Gruss

Themenstarteram 8. Mai 2013 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von RALLEOPC2013

Hi,

ich musste direkt am Anfang die Spur neu einstellen lassen,da das Lenkrad leicht

nach links stand.Die Spur war auch tatsächlich verstellt.

Ich bin dann mit einem Mechaniker vom FOH zum Reifenspezialisten gefahren,

da mein FOH noch nicht die neusten Daten vom Astra OPC hatte.Er wurde

schlisslich Laservermessen,und danach war alles top.

Das Problem hatten wohl schon mehrere OPC Kunden.

Opel nimmt sich aber nur die ersten 1000 km was davon an,ansonsten wird ein

Eigenverschulden vorausgesetzt.(Sollte man ja auch schliesslich sofort merken)

Ansonsten hatte ich bis jetzt keinerlei Probleme (habe 1650 km runter).

Spaltmasse :top

Aufleuchten div. Assi. lämpchen : nicht vorhanden

Klacken vom Getr. beim untertur. Schalten in 2 o. 3 Gang :normal

Bremsen verschl. :normal

Also ich habe wiklich nichts zu bemängeln,sebst die Steinschlagprobleme von einigen

OPC fahrern kann ich nicht bestätigen.(Fabr. Dat. 03.2013)

Also alles in allem : TOP Emfehlung ! ! ;)

 

Gruss

Themenstarteram 8. Mai 2013 um 10:04

Danke für die Infos.......ich hole mein opc am Samstag beim Händler ab (neu)......bin mal gespannt!!!!

am 8. Mai 2013 um 13:48

Hi,

dann mal viel Spass :)

Wirst bestimmt begeistert sein.

Meine Erwartungen wurden jedenfalls weit übertroffen;)

 

gruss

Themenstarteram 8. Mai 2013 um 14:30

Das denke ich auch das ich spaß habe......werde dann mal hier berichten wie er so ist..... :-)

Themenstarteram 9. Mai 2013 um 14:38

Mein OPC am Samstag ist es soweit.......

Astra-opc-schatzinger-002
Astra-opc-schatzinger-004
Astra-opc-schatzinger-006

und da soll man nicht neidisch werden :D

wünsch dir ganz viel spaß damit :cool:

mfg

am 9. Mai 2013 um 17:04

Hi,

sehr schönes Teil Gratuliere ! !

Genau wie meiner,nur halt ohne Design Paket,

aber das ist ja Geschmacksache.

Dann nochmals gute Fahrt und viel Spass mit dem Teil :)

 

Grüsse

Themenstarteram 19. Mai 2013 um 9:49

So nun habe ich meinen OPC eine woche und muss sagen, das es nur geil ist das auto.....( 700km)

Mein Opel Händler hat mir erzählt das eine Nürburgring version in blanung ist.....340PS!!!!!!! da ist meiner mal zum eingewöhnen..... :-))))

Sieht super aus! Und von den Bildern her, wirkt er doch hochwertiger im Innenraum, als ein normaler GTC.

Viel Spaß damit!

Geiles Geschoss.

Viel Spaß damit. Und allzeit Beulenfrei fahrt!!!

am 20. Mai 2013 um 12:30

Wie sicher ist dass mit der Nürburgring Edition ?!

Wäre sich er auch im Insi Forum interessant und würde die Spekulationen um einen möglichen größeren Insi OPC mit dem Facelift neu anheitzen ;D

Weil wenn der Astra mit 340 auffährt muss der Siggi doch da wohl auch nochmal nachlegen ;D..

Wäre auch interessant was da dann fürn Motor drinsteckt also im Astra OPC mit 340 PS ?!!

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 14:56

Soweit ich es verstanden habe soll es sich um den 2liter turbo handeln.......machbar währe es ja...... was mit dem Insignia ist weis ich nichts......

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 14:57

Dankeschön.....werde schön aufpassen auf ihn..... ;-)))

 

Zitat:

Original geschrieben von opel-ole

Geiles Geschoss.

Viel Spaß damit. Und allzeit Beulenfrei fahrt!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen