ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Astra GTC, OPC-Line-Paket 1, Frontspoilerlippe

Astra GTC, OPC-Line-Paket 1, Frontspoilerlippe

Themenstarteram 24. August 2007 um 17:50

Hi @ all,bin neu hier im Forum.Kann mir jemand sagen ob beim OPC-Line-Paket 1 die Frontspoilerlippe komplett in Wagenfarbe ist, oder dann doch noch diese schwarze Gummilippe angebracht ist? Für Bilder wäre ich dankbar! Bei saphirschwarz würde mich das nicht stören, aber bei starsilber...

Ähnliche Themen
59 Antworten
am 24. August 2007 um 19:36

Also ich hab zwar keinen Gtc sondern nur nen 5türer mit opc line 1 und da is die Lippe weg dafür is ja die opc line dran

sei gegrüßt

natürlich sind alle anbauteile in wagenfarbe

Themenstarteram 25. August 2007 um 8:42

ok super, danke.

 

@dw1566: sieht klasse aus dein gtc!

@ MisterGTC danke fürs kompliment. ich wollte eigentlich von anfang an nen weißen haben nur der händler war zetern von wegen wiederverkauf und so. auch das OPC 2 Paket gibts ja nun leider nicht in verbindung mit weiß (warum auch immer???). naja nach 8 wochen war dann ein rentner der meinung mich mal eben von der straße räumen zu müssen, so gabs dann trotz allem reden doch nen WEIßEN !

Themenstarteram 25. August 2007 um 17:50

sieht übel aus. Wie hoch war denn der schaden? Also hattest du vorher auch nen silbernen und hast ihn dann komplett umlackieren lassen. Sieht aber in weiss auch wirklich gut aus, vor allem ist das mal ne farbe die nicht oft beim GTC sieht.

 

zum rentner: war ja auch noch VW-Fahrer - mehr brauch ich dazu ja nicht mehr zu sagen...

hallo Mister GTC

der schaden war dann mal eben 23000€. hab den natürlich nicht machen lassen, der war ja erst 8 wochen alt, hab die 25000€ wiederbeschaffungswert von der versicherung genommen 3000 draufgelegt und nen neuen bestellt. war übrigens nen ford mondeo.

gruß Dirk

Themenstarteram 26. August 2007 um 13:38

2 GTC's in einem Jahr! Cool! - natürlich abgesehen vom Unfall

 

Hast du noch weitere bilder (von der seite, hinten)?

 

Grüsse

Manni

und noch eins

am 26. August 2007 um 21:08

Also,

 

ich habe bei meiner Bestellung auch weiß als Außenfarbe in Betracht gezogen und mich für schwarz entschieden. Wenn ich aber den hier sehe muss ich sagen, sieht echt hammer geil aus! Allerdings weiß ich nicht wie die Farbe wirkt, wenn kein OPC-Line-Paket verbaut ist.

 

Trotzdem, sieht echt fett aus.

hallo jauk

ohne siehts auch gut aus, nur ich nenn die schwarzen plastikteile untenrum immer trauerand. deshalb würd ich keinen ohne opc paket kaufen.

ps hat grad noch deinen liefertermin gesehen. tut mir echt leid für dich das du so lang drauf warten must.

Hello!

Sieht echt gut dein GTC, gratulation!

Was noch fehlt sind verdunkelte Scheiben, aber das ist geschmacksache!

Ich habe bei meinem noch das riesige Opelemblem an der Heckklappe entfernt!

lg Ledschgi

hallo Ledschgi

die scheiben sind doch schwarz.

stimmt *gg*

hab bei ersten ansehen nicht so genau geachaut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Astra GTC, OPC-Line-Paket 1, Frontspoilerlippe