J
Opel Astra J:

Astra GTC - Frage zum Lenkrad...

• Opel Astra J Ticker
  • Opel Astra J Forum
  • Opel Astra J Blogs
  • Opel Astra J FAQ
  • Opel Astra J Tests
  • Opel Astra J Marktplatz
Opel Astra J

Themenstarter

Sitze:

Lenkradheizung

€ 190,00

Sport-Lederlenkrad im OPC-Design

Im OPC-Design!

Ist das das Lenkrad, was man zB aus dem Insignia OPC kennt? <3

Im aktuellen Prospekt das man bei Opel vom GTC herunterladen kann müsste es auf der Seite 38 abgebildet sein.Dort steht jedenfalls das es das OPC-Line ist.

http://www.opel.de/.../astra_gtc_12.5_long-d.pdf

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von zafiramann

Im aktuellen Prospekt das man bei Opel vom GTC herunterladen kann müsste es auf der Seite 38 abgebildet sein.Dort steht jedenfalls das es das OPC-Line ist.

http://www.opel.de/.../astra_gtc_12.5_long-d.pdf

Das schaut ja ganz schnieke aus!

Besten Dank für die Hilfe! :)

Hallo habe mir heute mal einen GTC konfiguriert,

aber ich finde das OPC Lenkrad im Konfigurator nicht, weis jemand wie man das auswählen kann........???

Im Prospekt ist es doch abgebildet..............

Gruß

Chris

Zitat:

Hallo habe mir heute mal einen GTC konfiguriert,

aber ich finde das OPC Lenkrad im Konfigurator nicht, weis jemand wie man das auswählen kann........???

Im Prospekt ist es doch abgebildet..............

Gruß

Chris

Das gibt nur beim Innovation.Dann bei Sonderausstattungen unter Innovationen/Sitze "Lenkradheizung" anwählen.Dort steht dabei Sportlederlenkrad im OPC-Design.Allerdings ändert es sich bei den Innenraumbilder im Konfigurator nichts.

Hey,

nach Anfrage bei GM hab ich erfahren, dass das mit dem OPC-Lenkrad ein Fehler im Konfigurator ist... Das OPC-Lenkrad ist momentan nicht bestellbar - im Frühjahr solls anscheinend ein OPC Interieur Paket zum Bestellen geben... Aber fix ist das noch nicht...

Wenn man die Lenkradheizung ordert, dann bekommt man also nicht das Standard-Sportlenkrad, das ja perforiert ist, sonder ein "glattes" Lederlenkrad...

Schade, denn ich wollte das OPC-Lenkrad gerne in meine GTC... aber was solls ;-)

BaX87 BaX87

VAG VCDS-User >PN ME!!!<

war heute nochmal beim opel händler und habe mal nachgefragt ob es überhaupt möglich sein wird die lenkradheizung in verbindung mit dem opc interieur paket zu bestellen was im frühjahr kommt!er sagt nein das opc lenkrad ist nicht mit heizung zu bekommen auch im frühjahr 2012 nicht!

wie lassabe schon schreibt ist es das lenkrad mit glatten leder was ganz genauso aussieht von der form wie das sportlenkrad "innovation" eben nur glatt ansonsten gleich...

finde das opc lenkrad mit dem plastik innenspangen in silber sind sicher empfindlich was ringe am finger angeht habe heute mal alles verglichen der händler hat eine menge fahrzeuge stehen mit allen erdenklichen ausstattungen...

schade nur das es das opc interieur paket erst frühjahr zu bestellen gibt habe ja schon bestellt mit dem opc line paket außen hätte gerne den schwarzen himmel gehabt auf das opc lenkrad kann ich gut verzichten weil eben nicht beheizt und vermutlich ist das plastik im innenkranz schnell zerkratzt was solls bestellt ist bestellt

Es gibt doch schon ein Thema "OPC Lenkrad im Astra J". Da gibts auch eine Ausführung mit Lenkradheizung sogar mit Teilenumer. Ob das Lenkrad auch beim GTC passt weiss ich nicht.

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=703427

BaX87 BaX87

VAG VCDS-User >PN ME!!!<

danke! dann hat der händler misst erzählt:mad:

sehe es auch gerade im onlinekonfigurator mit dem insignia opc ist es möglich mit lenkradheizung zu bestellen...

Opel Astra J: Astra GTC - Frage zum Lenkrad...

schliessen zu
Astra & Kadett Ticker vor 28 Sekunden
Opel Astra J Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Astra GTC - Frage zum Lenkrad... : Opel Astra J (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH