-
VW Golf IV Forum
ABS ESP und Handbremssignal leuchtet und piept!
31 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
ESP, BAS, ABS, ETS leuchten HILFE!
299 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
17 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.930 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
18 Beiträge
Astra F neueres Modell, passen die GSI teile noch????
|
Hi leute ich fahr zur zeit nen corsa b 1.2 16v und wollt mir demnächst was mit mehr power kaufen sprich astra f 1.6 16V oda 2.0 16V ecotec. Und wollte mir dann dafür die GSi optikteile kaufen, jedoch hab ich gestern bei ebay gesehn das die GSi teile nur bis Bj. 94 passen "sollen" , jedoch is der astra f den ich im auge halte von 96 könnt ihr mir sagen ob die vll trotzdem passen die optikteile sprich frontschürze,scheinwerfer(schwarze),grill,heckspoiler,motorhaube und heckschürze, weil ich kann mir das net vorstellen das die nicht mehr passen sollen an dem 96er, weil ich sehe da eigendlich kein unterschied ob 94er oder 96er von aussen. Und wenn net, gibts vll chancen die trotzdem dran zu bauen und die dann passen??
mfg Paxon |

Nordschleifist
bis auf den grill passt alles. wenn du vfl scheinwerfer reinmachst, dann passt auch der grill. bei der motorhaube kanns dir aber noch passieren dass du die löcher für den halter umbohren musst, weil die irgendwann mal näher zusammengerückt sind im laufe der modellgeshichte
Gruß Alex
1xCorrado Berti
Thx aso ok, ich hab gerad gelesen das passt wohl, aaaaber dann entsteht am oberen rand eine lücke von ca. 1cm zwischen grill und scheinwerferrand was ich persönlich nich gerade schlimm finde
^^
mfg paxon