-
VW Golf IV Forum
ABS ESP und Handbremssignal leuchtet und piept!
31 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
ESP, BAS, ABS, ETS leuchten HILFE!
299 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
17 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.930 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
18 Beiträge
Astra F cc Hilfe
|
Hallo ich habe mir einen Astra F cc zugelegt bj 94
jetzt habe ich den wagen tiefergelegt und habe sommer und winterreifen auf stahlfelge und 13 zoll 155 / 65 oder so ^^
nen paar schöne alus sind ja klar nur darf ich 15 zoll fahren und welche reifengröße darf ich fahren im schein steht nur 13 zoll 155 drin -.- ihr könnt mir sicher helfen....
von der optik her möchte ich auch was verändern kühlergrill ohne embelm motorhaubenverlängerung (die man soweit ich weiß eintragen muss bin mir aber nicht sicher)
im kofferraum kam nen kumpel auf die idee laminat zu verlegen ansich ne coole idee aber ob es so einfach machbar ist ist jetzt die frage =)
achso was haltet ihr davon das amaturenbrett mit weißen lack zu lackieren nicht alles nur ein teil ^^
ich danke schonmal im vorraus |

nochmal Astra F Caravan
Schade um den Astra, aber es muss dir gefallen
Hallo erstmal ...
Bei 15 Zoll kannste als Reifen problemlos (jedoch nur mit Eintragung) 195 50 R15 fahren ... Bei Felgen mit einer ET (Einpresstiefe) 35 muss auch nichts gezogen oder verändert werden.
Zum Thema Armaturenbrett lackieren ...
Putz mal dein Armaturenbrett, behandle es mit Cockpitspray und stell dich dann mit der Front in die Sonne ...
Du wirst sehen, es blendet ohne Ende ...
Nun stell dir vor, dass es auch noch weiß lackiert ist ... da siehste dann gar nichts mehr.
Gruß und so ...
BassSuchti
gut haste recht also lassen wa das weiß lackieren weg ^^
wie is den das mit der motorhaubenverlängerung muss ich die eintragen lassen oder gibts eine mit abe?
orginale opel felgen 15 zoll muss ich auch eintragen lass oder?
.
Auch von mir ein Servus,...
Gehn tuts sicher, mit dem Laminat, wird a ziemliche Sägerei werden, von der Form und den Schlitzen für die Ösen... UND
den "Neben"_Effekt haben, dass Dir alles was hinten drin ist, bei jeder Kurve rumrutscht..
Ich pers. hab den "Teppich" raus und mir ne passende Gummimatte ( so ca. 5 mm dick) geschnitten, auch mit den Schlitzen für die 4 Ösen.
Kann Dir aber leider nicht sagen wo es die zu kaufen gibt, denn ich habe meine "geerbt", gell
Grüße vom SemmeL
nochmal Astra F Caravan
Motorhaubenverlängerung sollte man grundsätzlich neu kaufen, dann hat man auch die Garantie, dass eine ABE mit beiliegt.
Liegt eine ABE mit bei, muss das Teil nicht eingetragen werden. Voraussetzung ist jedoch, dass die ABE immer im Fahrzeug mitgeführt wird.
Originale Felgen vom Opel (sofern passend für Astra F) musst du nicht eintragen lassen.
Astra F cc Hilfe
ja perfekt hatte welche bei Ebay gesehn mit ABE war mir aber nich sicher ob ich die haben darf etc oder die abe dafür auch is ^^ dann is das ja alles halb so aufwändig das laminat lassen wa dann auch ma weg sonst macht meine box sicher nen abgang :-D und nen richtigen ausbau mit den sub drin wollt ich nich muss ja auch noch ne kiste bier in kofferaum passen ^^ vielen dank euch schonmal
vlt fallen mir noch ein paar ideen für das schicke auto ein weil normal hat ja jeder ^^
aus
Hier mal der Umrüstkatalog zum Thema Felgen/Reifen
(40 mal aufgerufen)