Astra F Caravan Bj 1998 suche Gebrauchtkotflügel vorn links in Z147 Z=Zweischichtlack 147= Star Sil
|
Hallo miteinander,
meinem Mütterchen ist nach 55 unfallfreifem Fahren jetzt doch mal was passiert. Beim Ausfahren wichtiger Info-Post zu Stuttgart21 hat sie wohl einen rasenden Youngster (1 Jahr Führerschein) übersehen.
Kurz, jetzt brauch ich für ihren
Astra F Caravan Bj 1998 (91-98) (Cabriobleche passen nicht!)
vorne links einen guten gebrauchten Kotflügel mit Blinkerloch und in der Farbe
Z147 Z=Zweischichtlack 147= Star Silver II
Wenn ihr was habt oder wisst, bitte melden. Die bei ebay angebotenen Reparaturbleche überzeugen mich nicht, die Billigbleche scheinen so gut wie immer stark nach bearbeitet werden zu müssen - egal, ob 22 Euro oder 70 Euro. Daher hat mich die Lust auf das Nachbearbeiten und Selbst-Lackieren verlassen, sondern suche nun eher einen guten Gebrauchten.
Dank & Gruß |

aus
Hallo,
bei ebay ist einer drin, Links Z147, allerdings zum absoluten Mondpreis.
http://www.ebay.de/.../310355932226?...
ich suche übrigens einen rechten Z147, aber nur günstig.
Achja, die Kotflügel sind alle gleich, egal ob Cabrio, Kombi, Stufe, CC.
die mit Blinkerloch gabs ab 97
1xX18XE
Ich hab 2 flügel in Silber weiß aber weder den Farbcode noch ob diese schon ein Blinkerloch haben.
Setz mal ein Bild vom auto rein.
1xaus
Hi Fluchti, guck dir meins an Z147, Starsilber II
Die Farbe dürfte es nur mit Blinkerloch geben.
(42 mal aufgerufen)
(42 mal aufgerufen)
@fluchti - person hat das treffende bild. danke für den hinweis, dass auch cabrio-flügel passt, wusste ich nicht, dachte, was anderes gelesen zu haben. den gebrauchtteilemarkt online produktiv abzugrasen ist ja nicht ganz einfach wie ich feststelle. daher hab ich jetzt einfach mal auf die große motortalkgemeinde gebaut :-). erstmal vielen dank für eure tipps!
Astra F Caravan Bj 1998 suche Gebrauchtkotflügel vorn links in Z147 Z=Zweischichtlack 147= Star Sil
hi, so sieht das unfallauto aus. bei schrottis gibt es kotis, aber bislang nur mit nem deutlich dunkleren grau. daher gilt immer noch, wer nen linken mit z147 und blinkerloch hat...
(42 mal aufgerufen)
X18XE
Muss morgen mal in die Werkstatt und da werd ich mal nachschauen.
War von einen 96 diesel.
1xX18XE
Wurde leider nichts mit morgen.
Vom Farbcode hatte ich nichts gefunden.
Links und rechts vorhanden und auch der Grill.
(31 mal aufgerufen)