Astra F Angel Eyes Scheinwerfer?
Themenstarter
|
Hallo! Ich habe im Internet nach Angel Eyes Scheinwerfern gesucht und bin auf eine Homepage gestoßen die welche vertreibt. Diese Firma ist leider in UK. Kennt jemand in Österreich oder Deutschland eine Firma die solche Teile verkauft? Hier ist noch ein Bild. |
-
VW Golf IV Forum
ABS ESP und Handbremssignal leuchtet und piept!
31 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
ESP, BAS, ABS, ETS leuchten HILFE!
299 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
17 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.930 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
18 Beiträge

Master Of Improvisation
FK oder D&W
Motor läuft Hauptsache!
Hm also so übel sehen die nicht aus.
Hab gehört das es die bald bei FK gibt, die dann bestimmt wieder sauteuer sind.
Nur was mich stört ist das der Hintergrund Chrom ist.
Weil ich mag das viele Chrom net ....
So wie beim Golf wäre geil:
cya
Motor läuft Hauptsache!
Und hier mal ne Fotomontage vom Astra:
Astra F C20XE
jo!
so gibts die dann auch bei fk.
Ja ich hab die von FK auch schon gesehen und gleich bestellt, kosten 268€. Ich finde die sehen super aus.
Motor läuft Hauptsache!
puh 268€ ist schon defenitiv zu teuer für Scheinwerfer wenn die Teile in Taiwan hergestellt werden und dort max. 5€ Herstellungskosten kosten.
Na die Teile von FK haben nicht so gute Qualität bzw Passgenauigkeit,
Wie meine M3 Spiegel.. sowie Rücklichter da mußte ich mit Silikon nachspritzen weil das net komplett dicht war.
wo gibts denn die Angel Eyes bei Ebääääh gibts nur welche für Golf etc.. und Anleitungen zum Selberbasteln...
wo kann ich denn die Angel Eyes direkt beziehen...?
Ich meine neue Scheinwerfer kaufen und die Alten verkaufen? Gibt das einen großen Riss ins Budget?
Grüße Bonatus..
Motor läuft Hauptsache!
Ich weiß nur das die demnächst bei FK zu erhalten sind.
Zitat von FK:
"FK verfügt in Kürze über eines der größten trendigen "ANGEL EYES" Scheinwerfer-Programme wertweit."
Na die werden sauteuer werden das wird kein Riss sondern ein schwarzes Loch im Budget...
250€ > sind meiner Meinung nach viel zu teuer...
Und wie schon gesagt ist die Qualität von FK ist nicht sehr gut.... also Preis/Leistung find ich mangelhaft naja was macht man nicht für die Optik.
Für deine alten Rückleuchten wird sich wohl kaum jemmand interessieren oder jemmand kauft sie für ein paar €uro.
Ich würde sie eh aufbewahren wenn die neuen mal kaputt gehen etc. haste Ersatz ansonsten mußt wieder welche kaufen.
cya
mir sagt die Firma FK nichts, haben die noch I-Adresse?
wenn die Leuchten wirklich Ähnlichkeit mit denen vom 5er haben, dann sollte man sich das überlegen, das sieht doch richtig geil aus..
Wieso eigentlich meine Rückleuchten, es geht doch um die vorderen Scheinwerfer, oder verstehe ich hier irgendwas falsch?
Grüße Bonatus..
Hallo kommen I von Großbritannien und wir Wartezeit diese neuen Lichter, die hier diese für einen langen Zeitentschuldigung Wording mit Übersetzer.