- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Renault: Baut diese Alpine
- Infotainment: Opel holt G-Kräfte aufs Handy
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
Opel Astra F (T92)
Astra F '95 Zahnriemen Übergesprungen/kaufen
Themenstarter
|
Hallo, Ich wollt mal eure mienung hören! Als erstes falls ich mir einen Opel kaufe woraf ist zu achten und was sagt ihr spezifisch zu dieser anzeige: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wk3hzmaxp3st Für mich sehr interessand da er in meiner nähe in etwa steht ich ihn mit nem hänger holen könnt. Jedoch wäre das mein erstes auto und besonders gefallen tut es mir aufgrund der geringen KM und der gasanlage Jedoch mit welchen schäden ist zu rechnen und wie ist das zu erkennen MFG und danke im vorraus :-) |

CBF 1000
Ist schrott. Und funktionsfähig vllt. 1000€ wert. Wenn der Zustand fehler-/mänglefrei ist.
Hallöchen und lass lieber die Finger von dem Teil. Den wenn der Zahnriehmen übergesprungen ist, sind meißt auch die Ventiele in mitleidenschaft gezogen. Das Heißt im günstigsten Fall nur neue Kopfdichtung mit Schrauben und Ventielen, Plus natürlich einen neuen Zahnriemen! Kannste dir mal ausrechnen was nur das Kostet wenn dus machen lässt. Da kannste auch gleich ne Gebrauchte Maschiene kaufen und neu reinhängen, ist dann meist noch billiger. MfG. Mike aus Greiz
Der hat nen ECO TEC Motor ,der ist nach Zahnriemenriss total im eimer.
Da schlagendie Ventile auf die Kolben und das wars.
Das einzig gute an der Kiste ist vielleicht die Gasanlage.
Gruss Peter
E46-Touring, Vialle LPI
Sieh mal in den Thread, den ich mal eröffnet hatte:
http://www.motor-talk.de/.../...-moegliche-folgeschaeden-t3622635.html
Bei meinem Bruder seinem Astra-F-Cabrio ist gleiches passiert. Rep.kosten lagen bei 1.200,00 €. Mußt Du wissen, ob das Dein Geldbeutel hergibt.
Gruß, Uwe