F (T92)
Opel Astra F:

Astra F '95 Zahnriemen Übergesprungen/kaufen

• Opel Astra F (T92) Ticker
  • Opel Astra F Forum
  • Opel Astra F (T92) Blogs
  • Opel Astra F (T92) FAQ
  • Opel Astra F (T92) Tests
  • Opel Astra F (T92) Marktplatz
Opel Astra F (T92)

Astra F '95 Zahnriemen Übergesprungen/kaufen

Themenstarter

Hallo,

Ich wollt mal eure mienung hören!

Als erstes falls ich mir einen Opel kaufe woraf ist zu achten und was sagt ihr spezifisch zu dieser anzeige:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wk3hzmaxp3st

Für mich sehr interessand da er in meiner nähe in etwa steht ich ihn mit nem hänger holen könnt.

Jedoch wäre das mein erstes auto und besonders gefallen tut es mir aufgrund der geringen KM und der gasanlage

Jedoch mit welchen schäden ist zu rechnen und wie ist das zu erkennen

MFG

und danke im vorraus :-)

Papstpower Papstpower

CBF 1000

Ist schrott. Und funktionsfähig vllt. 1000€ wert. Wenn der Zustand fehler-/mänglefrei ist.

Hallöchen und lass lieber die Finger von dem Teil. Den wenn der Zahnriehmen übergesprungen ist, sind meißt auch die Ventiele in mitleidenschaft gezogen. Das Heißt im günstigsten Fall nur neue Kopfdichtung mit Schrauben und Ventielen, Plus natürlich einen neuen Zahnriemen! Kannste dir mal ausrechnen was nur das Kostet wenn dus machen lässt. Da kannste auch gleich ne Gebrauchte Maschiene kaufen und neu reinhängen, ist dann meist noch billiger. MfG. Mike aus Greiz

Der hat nen ECO TEC Motor ,der ist nach Zahnriemenriss total im eimer.

Da schlagendie Ventile auf die Kolben und das wars.

Das einzig gute an der Kiste ist vielleicht die Gasanlage.

Gruss Peter

w.master w.master

E46-Touring, Vialle LPI

Sieh mal in den Thread, den ich mal eröffnet hatte:

http://www.motor-talk.de/.../...-moegliche-folgeschaeden-t3622635.html

Bei meinem Bruder seinem Astra-F-Cabrio ist gleiches passiert. Rep.kosten lagen bei 1.200,00 €. Mußt Du wissen, ob das Dein Geldbeutel hergibt.

Gruß, Uwe

Opel Astra F: Astra F '95 Zahnriemen Übergesprungen/kaufen

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Astra F '95 Zahnriemen Übergesprungen/kaufen : Opel Astra F (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH