ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Artikel über Platzierung/Dimensionierung Motorkühler und Artikel Fahrwerk

Artikel über Platzierung/Dimensionierung Motorkühler und Artikel Fahrwerk

Themenstarteram 9. März 2015 um 10:52

Hi,

bin gestern über 2 interessante Artikel gestolpert, der eine über die Platzierung und Dimensionierung von Motorkühlern und der andere über Fahrwerksgeometrie.

Besteht hier Interesse das die online stell? Die Artikel sind in Englisch und nicht unbedingt an den Otto-normal Fahrer gerichtet.

Wenn gewünscht kann ich versuchen sie ein bisschen zu kürzen und ggf Bemerkungen einfügen. Das würde allerdings doch recht arbeit machen, und wenn sich hier nicht ein guter Teil der Stammbesatzung dafür interessiert, brauch ich mich die Arbeit nich zu machen.

P.S.:

Es ist nun schon bald 1 Jahr her, dass ich in der Nähe vom Camaro war, oder dazu kam irgendwelche Arbeiten am Alero zu machen. Schon krass, wie man gar nicht mehr nach hause kommt.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Bin zwar nur stiller Leser im US Car Forum, würde mich aber interessieren.

auf jeden fall, kannst es ja einfach so online stellen, und die bearbeitete version später!?

mfg, ruckzuck

am 9. März 2015 um 18:48

Moin Moin,

würde mich sehr interessieren, alles was mit US KFZ zu tun hat oder aber andere sehr wissenswerte Dokumente.

 

gruß

Sascha

am 9. März 2015 um 18:52

Kann mich da nur anschließen. Gerne auch original und ungekürzt!

Ja, würde mich auch interessieren... danke schonmal ;)

Bitte einstellen. DANKE!

Themenstarteram 11. März 2015 um 15:04

Lol, da ist man seit wieviel Jahren dabei? Und der einzige Name der einem bekannt vor kommt is der von GTI.

Gut dann schau ich mal, wobei ich immer noch bezweifle, dass das die Art von Artikel ist die ihr gerade erwartet :)

Btw, ich hab früher schon hin und wieder sowas online gestellt, nie groß response dazu gewesen, also gerne nach suchen.

die meisten sind durch unser missbildungssystem eben dumm gemacht wurden, die interesieren sich nur dafür welchen blinker der neue audi A3 hat!

Ich betreibe motorsport, und bastel an einem trabant rum, der technisch den amis schon 20 jahre vorraus war, die achsgeometrie ist aber auch unterirdisch!

da gibt es auch ein cooles videovon den japanern wo die wankneigung und der einfederweg mit und ohne domstrebe demonstriert wird. auch interesannt! die meisten bauen sich ebay-aludomstreben ein und machen auf "rallye".

in meinem wintervectra ist auch eine ebaystrebe aus alu drinn, aber nur weil es besser als garnichts ist, und nur 15€ gekostet hat. die "echten" domstreben baue ich selbst!

Themenstarteram 12. März 2015 um 17:38

so, ich bin gespannt ob ihr diese Art Artikel erwartet habt :D

Edit: ich bin gerade am überlegen ob sich für die Masse an Texten und Bilder nicht doch eher ein Blog eignen würde. Denn wie der Thread über Lenkung und Bremsen, verschwinden diese nach ca. 1 Monaten in der Versenkung ist sind extrem schwierig wiederzufinden.

Na gibts ja einiges zu lesen, danke schon mal im voraus.

Werd es in ein paar Jahren beim Chevy sicher brauchen können.

stell mal eine schöne auflistung zusammen, und schicke sie mir per email.

ich werde in den nächsten wochen meine seite überarbeiten und kann sie dort hochladen, und auch in den 2 facebookgruppen in denen ich unterwegs bin!

meine seite ist seit über 1 Jahr nicht bearbeitet worden, weil ich zeitlich nicht dazu komme!

www.langer-performance.de

Zitat:

@falloutboy schrieb am 12. März 2015 um 18:38:47 Uhr:

so, ich bin gespannt ob ihr diese Art Artikel erwartet habt :D

Edit: ich bin gerade am überlegen ob sich für die Masse an Texten und Bilder nicht doch eher ein Blog eignen würde. Denn wie der Thread über Lenkung und Bremsen, verschwinden diese nach ca. 1 Monaten in der Versenkung ist sind extrem schwierig wiederzufinden.

Danke! Keine leichte Kost, aber das was ich gesucht habe um mehr zu verstehen.

Zitat:

@ruckzuck84 schrieb am 11. März 2015 um 18:59:00 Uhr:

da gibt es auch ein cooles videovon den japanern wo die wankneigung und der einfederweg mit und ohne domstrebe demonstriert wird. auch interesannt! die meisten bauen sich ebay-aludomstreben ein und machen auf "rallye".

in meinem wintervectra ist auch eine ebaystrebe aus alu drinn, aber nur weil es besser als garnichts ist, und nur 15€ gekostet hat. die "echten" domstreben baue ich selbst!

Wenn Du das Video findest stell doch mal hier den Link ein. Auch das Thema Domstrebe interessiert mich. Auch wenn ich vor 2 Tagen erst eine für meinen Mustang 2011 bestellt habe.

ich gucke die tage mal, aber ich verspreche nichts. das ist zwischen unzähligen videos versteckt! :D

domstrebe ist gut, aber nur aus stahl! Alu ist zu biegsam!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Artikel über Platzierung/Dimensionierung Motorkühler und Artikel Fahrwerk