-
VW Golf IV Forum
ABS ESP und Handbremssignal leuchtet und piept!
31 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
ESP, BAS, ABS, ETS leuchten HILFE!
299 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
17 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.930 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
18 Beiträge
Arthrodesen-Stuhl
Themenstarter
|
anfrage, Arthrodesen-Stuhl ,hat vielleicht noch jemand so ein stuhl über? oder weis jemand wo man so ein teil günstig bekommen kann? danke in vorraus.mfg fritz |

Ich hab meinen von Grahl: www.rohde-grahl.com/index.php
Der auf der Arbeit wurde vom Arbeitsamt bezahlt und den Daheim hat die Krankenkasse übernommen.
1xwie haste das gemacht? mit zwei rezepten? mfg fritz
einfach bei der Kasse angefragt, die hat es dann genemigt.
bescheid, die Deutscherentenversicherung Münster ist dafür zuständig. Haben einen kostenvoranschlag hingeschickt,und jetzt heist es warten.mfg fritz
Arthrodesen-Stuhl
bescheid,haben jetzt den stuhl bekommen .war zwar lange, aber noch zu billig für münster. Rezept geholt in Januar, abgegeben,abgelehnt , zum Rechtsanwald ! stuhl selber gekauft mit rücksprache des Anwald !! klage erhoben ,und siehe da genehmigt worden. August bescheid bekommen !!
kosten des stuhls ,1700€
fahrkosten 60€
Anwalds brief 80€
-------------------------------
1840€
plus auslagen vom Anwald. Keine angaben .aber ich schätze so um die 500€
Alos ,so wie ich schon immer sage, wer nicht Billig möchte ,bekommt halt Teuer .
mfg fritz
ps, immer einen einspruch erheben egal was kommt. denn in der Reha wo ich war in Gelsenkirchen ! wir haben keine Kranken Leute mehr .die brauchen nichts an Zuwendungen.Oder gar an Hilfsmittel.!!!!!!!Und da bekomme ich einen Hals !!!!
2xAuto- und Schiffscruiser
Ist leider inzwischen in allen Bereichen der öffentlichen Hand und den Versicherungen so. Bei Ablehnung grundsätzlich Einspruch einlegen, die Erfolgsquote liegt über 50 %. Mein Sohn ist auch in so einer mißlichen Lage. Seine Widersprüche waren zu 100 % erfolgreich.
Er ist inzwischen Fachberater in dem Bereich.
MfG aus Bremen