Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Armaturenbrett SLK R171

Armaturenbrett SLK R171

Themenstarter

Hallo Zusammen,

ich habe einen SLK R171 mit dem ersten Cockpit vor der Modellpflege und möchte dieses gerne säubern und pflegen. Da es sich scheinbar um recht offenporiges Material handelt wäre meine Frage mit welchem Pflegemittel ich da am besten rangehe. Habe früher das ARMOR AL genommen, habe aber Angst das dieses nun unterschiedlich einzieht und zu Farbveränderungen führen könnte.

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Eine weitere Frage wäre auch, ob schon jemand mit den originalen Pflegemitteln von Mercedes erfahrungen gesammelt hat.

Vielen Dank für die Hilfe !

Zu dem Armaturenbrett deines Wagens kann ich so direkt nichts sagen, aber ich setze als Universalwaffe das SilkShine Sprayable Dressing von ChemicalGuys bei verschiedenen Fahrzeugen zu meiner vollsten Zufriedenheit ein. Habe bislang auch von anderen Anwendern nur Positives gehört.

Exordium Exordium

Account closed

Gleiches lässt sich auch über das Lexol Vinylex sagen. Aber man sollte doch vorher wissen, aus welchem Stoff die Oberfläche des Armaturenbrettes besteht.

Fahrzeugpflege: Armaturenbrett SLK R171

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Armaturenbrett SLK R171 : Fahrzeugpflege (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH