ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Armaturenbrett AUSBAUEN WIE???

Armaturenbrett AUSBAUEN WIE???

Themenstarteram 6. April 2005 um 21:17

Hallöchen miteinander!

Will an meinem Omi a das Armaturenbrett ausbauen um einige schönheitsoperationen durchzuführen weiß jemand wieviele schrauben es sind und vorallem WO sie sind???

Oder wie man es ausbaut???

 

Danke schon mal

Mfg Jens

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 7. April 2005 um 14:33

*hochschieb* :D

also wie man das ab ausbaut hab ich kein plan von :mad: aber was willste denn machen Schwarz lackieren? :D

Themenstarteram 8. April 2005 um 9:46

Hallo

Ja will es scharz lackieren die Braun gold omma Farbe gefällt ir nicht!

Haste ne das bei dir auch gemacht oder woher weißte das

ich das machen will?

am 8. April 2005 um 14:12

hi omega-ahoi

 

ich habe jamaha xj 550 die anleitung geschickt!

er bringt sie dir dann hoffe ich mal vorbei :D

mfg!

am 8. April 2005 um 15:30

ja ich hab auch die oma gold braun farbe.

will aber meins mit mit einem roten samtstoff beziehen. meine ganzen schwarzen plastikteile im armaturenbrett sind mit holzaplikationen versehen.

gibts da einen extra lack fürs armaturenbrett denn das material ist ja weich.

p.s.: hätte bitte auch gerne diese anleitung.

Themenstarteram 8. April 2005 um 17:03

Hi hab die anleitung bekommen kann sie die Per E-mail schicken wenn du willst!

Ja da gibt es Spezial lack für Armaturen etc.

Mfg Jens

Themenstarteram 8. April 2005 um 17:06

Ach so GROßES DANKE SCHÖN an: robertastraf

Für die anleitung.

am 8. April 2005 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von robertastraf

hi omega-ahoi

 

ich habe jamaha xj 550 die anleitung geschickt!

er bringt sie dir dann hoffe ich mal vorbei :D

mfg!

Bestellung is draussen und angekommen ;) :D

am 8. April 2005 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von Omega-ahoi

Ach so GROßES DANKE SCHÖN an: robertastraf

Für die anleitung.

bitte, ist doch kein problem! nur leider bin ich nicht jeden tag im omega forum ;) aber jamaha hat mich ganz nett gefragt ob ich eine habe!

am 8. April 2005 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von robertastraf

bitte, ist doch kein problem! nur leider bin ich nicht jeden tag im omega forum ;) aber jamaha hat mich ganz nett gefragt ob ich eine habe!

Bin ich nicht immer net? :rolleyes: ;)

am 8. April 2005 um 17:27

@robertastraf

hattest du auch mal einen a omi?

bedanke mich auch shcon mal gleich im vorraus.

am 8. April 2005 um 17:32

nein hatte ich nicht! aber muss ja nicht bedeuten das ich nicht weiterhelfen kann ;)

am 15. April 2005 um 5:22

ähm...könnte mir auch mal jemand die anleitung schicken...ich müsste mal dringenst, die beleuchtung wechseln...naja, von beleuchtung kann eigentlich nicht die rede sein... ;)

bedanke mich auch schon mal im voraus...habe einen omega b caravan...

safty

(der hoffende)

am 15. April 2005 um 11:41

Würde mich auch freuen wenn mir jemand die Anleitung zukommen lassen könnte !

Am besten an : shop@gamerstec.de

Vielen Dank dafür !

Hi zusammen,

nachdem ich kein passenden Thread gefunden habe, poste ich hier, weil dieser dem am nächsten kommt.

Könnt ihr mir helfen, wie ich bei meinem Auto die Analog-Uhr im Cockpit wechseln kann? Die alte ist kaputt gegangen, und erfreulicherweise bekam ich eine gebrauchte über das Internet.

Ich habe schon versucht, mit einem Messer die Uhr über den Schlitz auszuhebeln, aber das harte Plastik sträubt sich vehement. Aus Sorge, dass die Messerspitze bricht, habe ich den Versuch abgebrochen.

Vielen Dank für die Hilfe

2015-06-27-16-43-54
2015-06-27-16-44-15
2015-06-27-16-44-07
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Armaturenbrett AUSBAUEN WIE???