ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Arbeitgebervorschläge

Arbeitgebervorschläge

Themenstarteram 28. November 2008 um 21:51

Hallo liebe Brummifahrer :-)

Habe mich letzte Woche bei Walter Koops beworben . Aber leider stellen die im Moment keinen ein .

Jetzt wollt ich euch mal fragen ob jemand eine vernünftige Spedition weiß bei der ich mich bewerben könnte . Bei denen es auch egal is wo man aus Deutschland her ist .

Zur Zeit fahre ich in einer Umzugsspedition einen Gliederzug und bin aber noch nie einen Sattel gefahren . Is des denn Firmen dann egal oder wollen die das man auch auf Sattel Erfahrung hat ? Bei Koops hab ich mir sagen lassen fährt man 17 Tage und is 4 daheim und verdient auch ordentlich aber leider ........ !

Wäre schön wenn ich ein paar Tips und Vorschläge von euch bekommen könnte . Achso bin 29 und hab meinen Schein 3 Jahre .

Gruß Mike

Beste Antwort im Thema
am 5. Dezember 2008 um 20:23

siehe pn ich schick dir gleich was

20 weitere Antworten
20 Antworten
am 1. März 2009 um 15:26

Gerüchten nach Stellt Wolter Koops wieder Leute ein, kann mir das jemand bestätigen? Vieleicht auch zu welchen Konditionen? LuR solln jetzt auch eingehaltenwerden. Hätte an der Firma interesse, deswegen wäre es schön von euch ein Paar Infos zu bekommen.

P.S.:Bin auch für jeden weiteren hinweis an Stellenangeboten als Kraftfahrer dankbar!

am 2. November 2012 um 13:31

Hey Leute,

Kennt jemand die Absatzzentrale Kempen ? Die Fahren Obst und Gemüse für Lidl. Habe versucht etwas im Internet zu suchen, wegen einer Bewerbung etc., aber da findet man fast garnichts.

Vllt. fährt einer von euch für die Firma. Wäre echt nett, wenn ich einpaar Informationen bekommen könnte, weil auf schriftliche und Bewerbung per Mail reagieren die nicht.

Versuche seit längerem mich dort zu bewerben ( 3-4 Bewerbungen abgeschickt seit 2 Jahren )

Danke im voraus...

am 9. Mai 2015 um 17:04

Ein Mitarbeiter von Sidar Palettenhandel soll gehört haben, dass das Unternehmen Sidar Palettenhandel Mitte 2015 wieder um weitere 50-100 LKWS aufstocken will und Fahrer suchen. Habe mich mal schriftlich und per Mail sofort dort beworben. Hat er mir jedenfalls auf der Raststätte erzählt.

Fährt jemand für das Unternehmen und muss man einen Test durchgehen? Das Unternehmen wirkt sehr gross und professionell.

am 9. Mai 2015 um 17:42

Ja, die stocken massiv auf. Das stimmt.

Allerdings sollen viele LKW mit Doppelbesatzung besetzt werden, das ist sicher nicht jedermanns Sache.

 

An einem Standort kommen wohl 40 LKW im Juli und sie suchen 20 Fahrer.

Zitat:

@18.430 schrieb am 9. Mai 2015 um 19:42:25 Uhr:

Ja, die stocken massiv auf. Das stimmt.

Allerdings sollen viele LKW mit Doppelbesatzung besetzt werden, das ist sicher nicht jedermanns Sache.

An einem Standort kommen wohl 40 LKW im Juli und sie suchen 20 Fahrer.

Hmm, das widerspricht aber der geplanten Doppelbesatzung ;)

Grüße

Steini

am 9. Mai 2015 um 20:33

:D

Stimmt. Natürlich 80 Fahrer bei 40 LKW in Doppelbesatzung. :-)

Mathe war noch nie meine Stärke *lol*

Deine Antwort