-
Audi A6 4F Forum
Schiebedach mit Solar - funktionierts?
126 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
18 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.929 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.309 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.422 Beiträge
Arbeitet hier jemand bei Audi und kann sagen, was bei meinem TT alles gemacht wurde!?
Themenstarter
|
Arbeitet hier jemand bei Audi und kann sagen, was bei meinem TT alles gemacht wurde bzgl. Reparaturen, etc.? |

FUNTAZMATISM
kann jeder freundliche..sogar der kundenservice
Ich bräuchte das ganze nämlich schriftlich. Also falls jemand das machen könnte, wäre es nett, wenn sich jemand melden würde! Danke!
Steht da auch alles drin bzgl. Inspektionen, was defekt war, getauscht wurde, etc.?
Sweet lovely death
das haben die im Rechner drinne, hab ich mir letztens auch noch telefonisch alles durchgeben lassen. Bevor ich den Wagen gekauft hatte, waren kein Reparaturen vorgenommen worden. Deswegen geht wohl auch jetzt bei mir alles kaputt
FUNTAZMATISM
ruf 0800-audiservice an und frag freundlich, hab dort schon auskunft bekommen, als ich mit meinem Freundlichen im Klinsch lag..die können die daten abrufen.
Arbeitet hier jemand bei Audi und kann sagen, was bei meinem TT alles gemacht wurde!?
Bei mir haben die Mädels von der Hotline gesagt ich müsse zur Vertragswerkstatt. Dort habe ich dann allerdings anstandslos einen Ausdruck bekommen.
A(MG)-Team
Hehe, so wars bei mir auch. Es wurden nur die Nachrüstaktionen durchgeführt... bis ich ihn hatte