TT
Audi TT:

Arbeitet hier jemand bei Audi und kann sagen, was bei meinem TT alles gemacht wurde!?

• Audi TT Ticker
  • Audi TT Forum
  • Audi TT Blogs
  • Audi TT FAQ
  • Audi TT Tests
  • Audi TT Marktplatz

Arbeitet hier jemand bei Audi und kann sagen, was bei meinem TT alles gemacht wurde!?

Themenstarter

Arbeitet hier jemand bei Audi und kann sagen, was bei meinem TT alles gemacht wurde bzgl. Reparaturen, etc.?

patrick202 patrick202

FUNTAZMATISM

kann jeder freundliche..sogar der kundenservice;)

Themenstarter

Ich bräuchte das ganze nämlich schriftlich. Also falls jemand das machen könnte, wäre es nett, wenn sich jemand melden würde! Danke!

Steht da auch alles drin bzgl. Inspektionen, was defekt war, getauscht wurde, etc.?

i need nos i need nos

Sweet lovely death

das haben die im Rechner drinne, hab ich mir letztens auch noch telefonisch alles durchgeben lassen. Bevor ich den Wagen gekauft hatte, waren kein Reparaturen vorgenommen worden. Deswegen geht wohl auch jetzt bei mir alles kaputt:(

patrick202 patrick202

FUNTAZMATISM

ruf 0800-audiservice an und frag freundlich, hab dort schon auskunft bekommen, als ich mit meinem Freundlichen im Klinsch lag..die können die daten abrufen.

Bei mir haben die Mädels von der Hotline gesagt ich müsse zur Vertragswerkstatt. Dort habe ich dann allerdings anstandslos einen Ausdruck bekommen.

Jason_V. Jason_V.

A(MG)-Team

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

das haben die im Rechner drinne, hab ich mir letztens auch noch telefonisch alles durchgeben lassen. Bevor ich den Wagen gekauft hatte, waren kein Reparaturen vorgenommen worden. Deswegen geht wohl auch jetzt bei mir alles kaputt:(

Hehe, so wars bei mir auch. Es wurden nur die Nachrüstaktionen durchgeführt... bis ich ihn hatte :)

Audi TT: Arbeitet hier jemand bei Audi und kann sagen, was bei meinem TT alles gemacht wurde!?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Arbeitet hier jemand bei Audi und kann sagen, was bei meinem TT alles gemacht wurde!? : Audi TT (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH