Aprilia sr50 hat keine Leistung

Roller SR50 Bj.99 hat keine Leistung nimmt Vollgas nicht an


MagirusDeutzUlm MagirusDeutzUlm

Dr. A.Mok

überprüf mal die zündkerze wie die aussieht...


schon immer oder erst seit ner weile? kann viele ursachen haben Vergaser verdreckt, Zündkertze, nadel zu tief (Vergaser)


Themenstarter

Sr50 nimmt Vollgas nicht an

 

der Roller lief bis vor 2Jahren wunderbar danach stand er bis heute nur in der Garage und jetzt hat er diese Makke


MagirusDeutzUlm MagirusDeutzUlm

Dr. A.Mok

dann würde ich benzin sowie öl wechseln!


Aprilia sr50 hat keine Leistung

und v.a. mal den Vergaser ausbauen, zerlegen und reinigen, wenn er so lange gestanden ist.


DanniPeu106xr DanniPeu106xr

NFZ ist mein Handwerk

hatte das letze woche an nen honda roller 80cc der stand 2 jahre und hatte die selben symthome neue kerze rein vergaser sauber, leitung vom tank geprüft!!!

 

nix hatte geklappt sogar der sprit war neu!!!!


Deine Antwort auf "Aprilia sr50 hat keine Leistung"

zum erweiterten Editor
Motorroller: Aprilia sr50 hat keine Leistung

Ähnliche Themen zu: Aprilia sr50 hat keine Leistung

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen