Aprilia Shiver und Cagiva Raptor 650 Erfahrungen
|
Moin!
Ich habe vor ein paar Tagen für einen Freund nach günstigen Moppeds gesucht und zufällig die Shiver und Raptor zu sehr günstigen Preisen gefunden. Jetzt überlege ich mir eines der beiden Bikes in nächster Zeit zu kaufen. Ich fahre seit 5 Jahren die BMW K1200RS von meinem Papp spazieren und bei den Preisen wird es wohl Zeit sich was eigenes zuzulegen. Hat hier jemand Erfahrungen mit einem der beiden Bikes oder sogar mit beiden? Mir ist durchaus klar, dass die Cagiva nicht mehr ganz up to date ist und ihr auch ca. 20 PS fehlen. Aber sie würde mich auch gute 1500 Euro weniger kosten. Die Optik gefällt mir bei beiden. Ich würde mich freuen wenn ihr mir hier eure Erfahrungen mitteilen würdet und mir damit evtl. gute Gründe liefert 1500 Euro mehr zu investieren bzw. mich für das technisch betagtere Mopped zu entscheiden. Probefahrten würde ich in ca. 2 Wochen in Angriff nehmen.
Vielen Dank! |
-
VW Golf IV Forum
ABS ESP und Handbremssignal leuchtet und piept!
31 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
ESP, BAS, ABS, ETS leuchten HILFE!
299 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
17 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.930 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
18 Beiträge

Mach einfach mal die Probefahrten und schau dann welche dir besser passt. Da ich selber Aprilia fahre würde ich dir natürlich zur Shiver raten