| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
aprilia rsv drosseln leistung reduzieren mechanisch, elektronisch
Ähnliche Themen zu: Aprilia rsv drosseln leistung reduzieren mechanisch, elektronisch
-
Aprilia RSV 1000 '05 - Stealth Kettenrad!
von: Dr.Dampf zuletzt am: 11.12.2007 -
Aprilia RSV Mille
von: manfreds zuletzt am: 16.06.2002 -
Aprilia RSV 1000 R `05 Ritzel vorn / kürzer übersetzen
von: Dr.Dampf Kommentare: 2 zuletzt am: 05.02.2008 -
Lochdurchmesser für Ventil in Aprilia RSV Mille 6" Felge
von: taddy_8 zuletzt am: 20.04.2009 -
Aprilia Rsv 1000 R Bj04
von: 46thedoktor Kommentare: 2 zuletzt am: 06.12.2004 -
Aprilia Drosseln?
von: dirtydevil100 Antwort: 1 zuletzt am: 29.06.2003 -
Aprilia RSV Mille, Auspuff
von: Katertom Kommentar: 1 zuletzt am: 30.12.2002 -
Aprilia RSV Mille "Ventile"
von: gsi-freak Kommentare: 2 zuletzt am: 24.11.2008 -
Aprilia RSV Mille; Tankdeckel/ Tankschloss,
von: HertiW202 zuletzt am: 14.06.2007
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.286 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
8.154 Beiträge -
VW Golf III Forum
Wärmetauscher wechseln
52 Beiträge -
Car Audio Produkte Forum
Redcoon.de stößt auf den Car&Audio Markt vor
11 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
178 Beiträge

Hallo alle zusammen, so hab da ein riesiges problem. Also ich besitze eine Aprilia RSV Mille Typ ME 'Baujahr 99. Ich benötige hier ein paar Tipps und Tricks wie ich bei meinen Motorrad auf schnellen Weg die Leistung reduzieren kann am besten annähernd auf 25kw, oder auch irgendwie mechanisch damit man das Gas nicht mehr vollständig drehen kann so damit sie nicht die volle drehzahl bringt oder ähnliches. Oder irgendwo einen Widerstand etc. wo man schalten kann oder oder... Weil bei die Autos gibt es ja auch einen notbetrieb und somit bringt das auto nicht mehr die vollständige leistung, genauso wie bei mopeds über die blackbox auf simplen weg, es muss doch somit irgendeine möglichkeit fürs motorrad geben, wenn man ein widerstand irgendwo dazwischen klemmt damit die drosselklappen nicht mehr vollständig aufmachen oder oder. Weil es gibt z.B eine Pin 16 bei meiner aprilia wenn man diese zieht bringt sie mehr leistung bloß ich brauch ja auf auf schnellen weg weniger Leistung. Ich hoffe ihr könnt mir in irgendeiner Form weiterhelfen bin über jeden Beitrag dankbar.