Aprilia RSV 1000 R `05 Ritzel vorn / kürzer übersetzen

Themenstarter

Hallo Leute,

da ich Hauptsächlich nur noch Renntrainings fahre habe ich vor das Moped deutlich kürzer zu übersetzen. Mir ist es wichtiger das man zügig aus den Ecken rauskommt, als 280 kmh zu fahren. Ich habe so an vorn ein Zahn weniger und hinten 3 mehr gedacht. Ich das zu viel des guten und geht das ohne ständig das Vorderrad in der Luft zu haben. ?

Und noch noch ne blöde Frage. Hat das Gewinde der Ritzel-Mutter rechts oder links Gewinde? Will einfach nur kein Fehler machen.

Was sagt ihr ?

Hi,

also ich fahr keine Mille aber mein Kumpel hatte eine, dort haben wir die Paarung 15/42 verbaut er ist damit supi zufrieden gewesen. Vorher hatte er 16/44 Übersetzung das ging aber auch ist auch nicht ganz so zerrig.

Ach du wirst dann auch eine neue Kette brauchen.

Soweit ich mich erinnern kann hat auch die Mille Normalgewinde, andere Gewindesorten werden ja eigentlich an der Mutter oder Schraube durch eine Kerbe sichtbar gemacht!

Themenstarter

Vielen Dank für den Tip !

Ich werde es mal ausprobieren. Komme ich wahrscheinlich sowieso nicht drumrum. Ziel ist in Poznan auf der Start / Zielgeraden am Bremspunkt ausgedreht zu haben. Zur Zeit bin ich da so bei 8500.

Na ja wir werden sehen.

Weitere Motorrad Hersteller: Aprilia RSV 1000 R `05 Ritzel vorn / kürzer übersetzen

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Aprilia RSV 1000 R `05 Ritzel vorn / kürzer übersetzen : Weitere Motorrad Hersteller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH