aprilia rs 50 drosseln wie

Themenstarter

hy

habe mir eine aprilia rs 50 BJ 1995 gekauft nur fährt sie 90Km/h und ich möchte sie gerne auf 55 drosseln und weis nicht genau wie was könnt ihr mir da den vorschlagen und was kostet des ich habe an eine elektodrossel gedacht mit fernbedinung habe aber gehört das die zündung kaputt gehen soll hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Papstpower Papstpower

CBF 1000

55^^

Wird wohl eher 45/50km/h sein oder???

Der Händler sollte dir nen passendes Drosselkit anbieten können...

Endweder du hast genug Arsch in der Hose und fährst die wirklich offen und lebst mit den Konsequenzen oder halt komplett auf 45/50km/h gedrosselt...

Themenstarter

hy also den arsch habe ich i der hose da ich seit ich 13 bin roller oder mofa fahren und die nicht langsam sind der schnellste von uns ist 155 des ist ein gilera runner aber es geht darum ich will sie drossel da ich den autoführerschein habe und ich nicht will das der weg ist und der händler will ein schweine geld für drosseln da kann ich mir eine neue kaufen

Papstpower Papstpower

CBF 1000

Kauf dir lieber Satzzeichen. Dann würde vllt. auch jmd. dein Gewirr lesen können.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Kauf dir lieber Satzzeichen. Dann würde vllt. auch jmd. dein Gewirr lesen können.

willst jetzt blöd machen oder was ich habe dich nach einer möglichkeit gefragt

Papstpower Papstpower

CBF 1000

aprilia rs 50 drosseln wie

Lern DEUTSCH... Wenn du diese Regeln beherschen kannst, kannst du dich auch in Foren ausdrücken...

Was willste denn noch Wissen? Es gibt Drosselsätze zu kaufen. Da sollte alles enthalten sein, was notwendig ist... Ansonsten kannst du nach genau dem Gegenteil suchen. Das Netz ist ja voll von Anleitungen zum entdrosseln...

Hab bei Google sofort ein Ergebnis bekommen. Sollte also auch für dich schaffbar sein...

Weitere Motorrad Hersteller: aprilia rs 50 drosseln wie

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Aprilia rs 50 drosseln wie : Weitere Motorrad Hersteller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH