Themenstarter

Hallo Leute,

möchte mir die Aprilia Pegaso 650, BJ 1998 kaufen. Kilometerstand rund 16.000, Frabe: Dunkelblau.

Besonderheiten: Katalysator, Elektrostarter, Scheckheftgepflegt und 1 Jahr Garnatie vom Händler.

Preis: 2790 Euro.

Meine Frage:

Ist das ein gutes Angebot? Gibt es Schwachstellen bzw. Kritiken zu diesem Motorrad? Wie ist die Haltbarkeit des Motors?

Wollte mir ursprünglich eine BMW F 650 GS kaufen. Bin zufällig auf die Aprilia gestoßen. Vom Design her kommt sie fasst an die BMW hin.

Was meint Ihr?

Hallo,

ein Freund von mir hatte mal die Pegaso (Bj. weiß ich jetzt nicht auswendig), war eigentlich recht zufrieden mit der.

An Schwachstellen fallen mir aus seinen Erzählungen nur die etwas ungünstig plazierte Batterie (in der Nähe des Auspuffs, daher ständig aufgeheizt, so daß man dauernd Wasser nachfüllen mußte - er hat sich dann m. W. eine Gelbatterie zugelegt) und der Kabelbaum ein, der ihm im Urlaub mal abrauchte - wurde dann in einer Werkstatt repariert.

Und der Motor ist ein Rotax - die sind fast unzerstörbar, in meiner Silverstar tut der 500er seit über 100.000 km klaglos seinen Dienst.

Gruß, Martin.

drtod drtod

Ententreiber

Ich finde sie ist es wert. Habe jetzt die zweite Pegaso, die erste (Baujahr 97) wurde mir mit 70tkm auf der Uhr geklaut.

Bis auf ein bißchen Kleinkram war immer alles top.

Weitere Motorrad Hersteller: Aprilia Pegaso 650

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Aprilia Pegaso 650 : Weitere Motorrad Hersteller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH