- Mitsubishi: Das E-Ei wird 5.000 Euro billiger
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Renault: Baut diese Alpine
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Auto: BMW ist weltweit wertvollste Automarke
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
Aprilia Pegaso 650
Themenstarter
|
Hallo Leute,
möchte mir die Aprilia Pegaso 650, BJ 1998 kaufen. Kilometerstand rund 16.000, Frabe: Dunkelblau.
Besonderheiten: Katalysator, Elektrostarter, Scheckheftgepflegt und 1 Jahr Garnatie vom Händler. Preis: 2790 Euro.
Meine Frage:
Ist das ein gutes Angebot? Gibt es Schwachstellen bzw. Kritiken zu diesem Motorrad? Wie ist die Haltbarkeit des Motors?
Wollte mir ursprünglich eine BMW F 650 GS kaufen. Bin zufällig auf die Aprilia gestoßen. Vom Design her kommt sie fasst an die BMW hin.
Was meint Ihr? |
-
VW Golf IV Forum
ABS ESP und Handbremssignal leuchtet und piept!
31 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
ESP, BAS, ABS, ETS leuchten HILFE!
299 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
17 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.930 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
18 Beiträge


Hallo,
ein Freund von mir hatte mal die Pegaso (Bj. weiß ich jetzt nicht auswendig), war eigentlich recht zufrieden mit der.
An Schwachstellen fallen mir aus seinen Erzählungen nur die etwas ungünstig plazierte Batterie (in der Nähe des Auspuffs, daher ständig aufgeheizt, so daß man dauernd Wasser nachfüllen mußte - er hat sich dann m. W. eine Gelbatterie zugelegt) und der Kabelbaum ein, der ihm im Urlaub mal abrauchte - wurde dann in einer Werkstatt repariert.
Und der Motor ist ein Rotax - die sind fast unzerstörbar, in meiner Silverstar tut der 500er seit über 100.000 km klaglos seinen Dienst.
Gruß, Martin.
Ententreiber
Ich finde sie ist es wert. Habe jetzt die zweite Pegaso, die erste (Baujahr 97) wurde mir mit 70tkm auf der Uhr geklaut.
Bis auf ein bißchen Kleinkram war immer alles top.