ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Apps für Intelli

Apps für Intelli

Opel Adam S-D
Themenstarteram 3. Juni 2013 um 9:40

Hallo zusammen,

auf meinem Intelli-Link-Gerät gibt es im Moment ab Werk nur 3 Apps, Stitcher und zwei mal Bringgo.

Gibt es da schon irgendwas anderes? Wäre natürlich cool wenn man generell auf die Apps im Telefon zugreifen könnte.

Vielleicht gibt es ja sowas wie eine Handy-Fernbedienung, Darstellung und Nutzung auf dem Intelli.

Weiß jemand was?

Beste Antwort im Thema

und was kostet ein TomTom oder Garmin oder fest eingebautes Navi?

Beschwert ihr euch hier über 0,99,- EUR bzw. 49,99,- EUR???? Gehts noch?

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Turbinizer

Hallo zusammen,

auf meinem Intelli-Link-Gerät gibt es im Moment ab Werk nur 3 Apps, Stitcher und zwei mal Bringgo.

Gibt es da schon irgendwas anderes? Wäre natürlich cool wenn man generell auf die Apps im Telefon zugreifen könnte.

Vielleicht gibt es ja sowas wie eine Handy-Fernbedienung, Darstellung und Nutzung auf dem Intelli.

Weiß jemand was?

So weit ich das weiß soll das so funktionieren. D.h. Dein Handybildschirm wird quasi auf dem Intelli-Bildschirm dargestellt und somit auch alle Apps, die Du auf Deinem Smartphone hast. Ebenso Fotos, Videos und Musik.

Themenstarteram 3. Juni 2013 um 11:56

Na ich habs ja schon verlinkt, das geht nur mit den Links die auch im Intelli vorhanden sind. Oder ich mach irgendwas verkehrt. BringGo läuft ja auch problemlos. Die Musik läuft auch rüber, aber den gleichen Bildschirm sieht man nicht. Leider. Vielleicht weiß ja noch jemand mehr.

am 10. Juni 2013 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von Turbinizer

Na ich habs ja schon verlinkt, das geht nur mit den Links die auch im Intelli vorhanden sind. Oder ich mach irgendwas verkehrt. BringGo läuft ja auch problemlos. Die Musik läuft auch rüber, aber den gleichen Bildschirm sieht man nicht. Leider. Vielleicht weiß ja noch jemand mehr.

Hallo,

ich habe den Adam seit Freitag und bei mir geht es auch nur mit denen die in Intelli vorhanden sind. Schade, ich hatte das anders verstanden. BringGo musste ich auf meinem Handy installieren und dafür 0,99 € bezahlen. Ok ist nicht viel Geld...

Grüsse

am 10. Juni 2013 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von wwilloww

... BringGo musste ich auf meinem Handy installieren und dafür 0,99 € bezahlen. Ok ist nicht viel Geld...

.

Wenn Du es länger als 30 Tage nutzen willst, kostet es mind. 49,99 Euro. Das ist dann schon etwas mehr Geld ...

und was kostet ein TomTom oder Garmin oder fest eingebautes Navi?

Beschwert ihr euch hier über 0,99,- EUR bzw. 49,99,- EUR???? Gehts noch?

am 10. Juni 2013 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von ubai

und was kostet ein TomTom oder Garmin oder fest eingebautes Navi?

Beschwert ihr euch hier über 0,99,- EUR bzw. 49,99,- EUR???? Gehts noch?

Ich habe mich nicht beschwert, sondern nur auf etwas hingewiesen. Mal davon abgesehen nutze ich ein Garmin im Polo und im Adam die BringGO App in der Version für 69,99 Euro.

 

am 10. Juni 2013 um 11:40

.

Hi,

ab jetzt gibt es Siri für den Adam.

siri

Mfg

was kann siri?

das gleiche wie auf dem iphone?

Hi,

denk mal ja. Sprachsteuerung eben.

Aber was weiß ich. Bin kein iphone Nutzer.

Mfg

am 18. Juli 2013 um 22:35

Zitat:

Original geschrieben von PapaSTone

was kann siri? das gleiche wie auf dem iphone?

Ich bin (auch) Android- User und kann Dir dazu wenig schreiben. Aber um Siri nutzen zu können, muss Dein freundlicher Opel- Händler ein UpDate aufspielen, welches Dir Opel schenkt, um Siri in Verbindung mit Apple zum sprechen und handeln zu bringen.

Hier werden noch ein paar Funktionen erklärt:

http://www.opel.tv/.../2013-03-04-ADAM-Siri-German.html

Gibt es Siri schon oder kommt das noch?

Was muss dafür machen um es zu benutzen? eine app downloaden?

ja siri funktioniert auch.

gibts denn noch weitere apps? was kann man noch benutzen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen