Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Apfelsaft auf Sitz

Apfelsaft auf Sitz

Guten Morgen,

 

einem aus meiner Fahrgemeinschaft ist heute morgen sein Apfelsaft im Rucksack ausgelaufen (ich könnte kotzen!)... Jetzt hab ich nen dicken nassen Fleck auf meinen S-Line Sitzen.

 

Wie krieg ich das Rückstandslos wieder raus?

Im Frühjahr wollt ich den Wagen sowieso zum Komplettreinigen mit polieren usw bringen...

 

Soll/kann ich Sofortmaßnahmen ergreifen oder einfach warten bis März/April zur großen Reinigung?


Friedel_R Friedel_R

Gtechniq User

Stoff, Leder Alcantara?

 

Bei Stoffsitzen mal mit nem Nassauger versuchen, bei Leder mit ner Reinigungsmilch und Pflege. Für die Reinigung von Alcantara gibts hier nen Thread dazu. Bemühe mal die Sufu nach Alcantarasitzen.

 

Oder du schickst deinen Mitfahrer in die Spur. ;)

 

mfg


fronteiche fronteiche

Audi A3 & Suzuki GSX-R

Themenstarter

Sline Sitze sind Teilleder, sorry dachte es reicht der Begriff ansich.

Habs jetzt als Sofortmaßnahme schnell mit einem Tuch und destilliertem Wasser abgerieben und mit einem Staubsauger abgesaugt... Seh nach Feierabend ob n Fleck da ist


Hab einen eingetrockneten Apfelsaft-Fleck auf den Stoffsitzen meiner liebsten Rückstandslos mit einem Durchgang Dash Away wegbekommen. Paar Minuten einwirken lassen und nachwischen.


Deine Antwort auf "Apfelsaft auf Sitz"

zum erweiterten Editor
Fahrzeugpflege: Apfelsaft auf Sitz

Ähnliche Themen zu: Apfelsaft auf Sitz

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
4609 (42.1 %)
Ja, Denn die Pannenhelfer sind mir wichtiger als der Autopreis
859 (7.8 %)
Ja, Weil ich glaube, dass der ADAC aus seinen Fehlern lernt
2255 (20.6 %)
Nein, Ich vertraue dem ADAC jetzt nicht mehr. Wer beim
2956 (27.0 %)
Nein, Ich habe dem ADAC auch vorher schon nicht vertraut
272 (2.5 %)
Ich habe eine andere Meinung
Andere Umfragen Alle Umfragen