AP-Bremse Alltagstauglich- EP3
Themenstarter
|
Grüß Euch,
da die Bremse auf dem EP3 TypeR nicht sehr standfest ist und die plagerei mit dem ausprobieren von Scheiben und Belägen auslassen möchte. War der Gedanke gleich auf den 1. Versuch glücklich zu werden und in eine AP 4 Kolbenanlage zu investieren.
Nun die für mich wichtigste Frage -> Ist die Anlage Alltagstauglich -quitschen juckt mich nich sehr! -wie viel km halten die staubmanschette? -arg pflegebedürftigt -halten die schraubverbindungen -korossion -schrägverschleiß bei schwuchtelbremsungen
PS: Kennt jemand wen der eine Porsche Anlage auf eine EP3 adaptiert hat? |
-
VW Golf IV Forum
ABS ESP und Handbremssignal leuchtet und piept!
31 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
ESP, BAS, ABS, ETS leuchten HILFE!
299 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
17 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.930 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
18 Beiträge

Shithead Racing/ Jlrm ;)
AP hat hier meines Erachtens noch keiner auf seinem R drauf. Aber irgenein Forumsmitglied hat ne Porschebremsanlage auf seinem CTR. Mir liegt der Nick auf der Zunge....vielleicht fällts wem vor mir ein.
Chris
Edit:
TheRealSaVeR hatte es meines erachtens mal vor. Aber irgendwer hat sich die auf jeden fall noch verbaut.....und der fällt mir nicht ein.
aber mit dem kannste mal in verbindung treten....vielleicht haste glück.
Renndienstverweigerer
guck mal im HP, da haste mehr antworten als hier
Hätte nicht gedacht, dass das dort so viele werden!
@chris-dem-der-name-net-einfällt
ich bins

zwar keine "echte" porsche bremse sondern ne brembo, aber glaub selbst die "echten" porschebremsen werden von brembo hergestellt
Shithead Racing/ Jlrm ;)
Danke....der Nick wäre mir irgendwann eingefallen....aber wie lange das gedauert hätte.
@Nitemare1
wir unterhalten uns schon HP Forum
danke chris
habs mir fast gedacht
Renndienstverweigerer
warum hier manche net den gleichen nick haben in den verschiedenen foren?
ich glaub ich mach mir auch mal nen neuen nick und ärger euch hier mit newb fragen zum turbo umbau :P hihi
Vmax Fahrer
Kurze Anmerkung Porschebremsen werden ganz bestimmt nicht von Brembo hergestellt!!
kurze anmerkung: doch
lol ey, solche kommentare sind komplett sinnfrei
wie begründest du deine aussage?
ich bin mir zu 99% sicher das porsche bremsen "spezialanfertigungen" von brembo sind
Ausnahmslos alle derzeitig verbauten Seriensättel werden nach Porschevorgaben von Brembo Hergestellt.
i-vtec addicted
Beweise!!! oder Füße still halten.
man hier sind wieder ein paar tiefflieger unterwegs
unglaublich