ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Anzeige Thread-Seiten nur noch unten?

Anzeige Thread-Seiten nur noch unten?

Themenstarteram 25. Januar 2016 um 5:43

Habe keinen Thread gefunden, in dem das bereits angesprochen wurde (sonst bitte löschen, sorry)...

Seit einigen Tagen (genau weiss ich es nicht), ist die Pulldown-Auswahl der Thread-Seiten nur noch ganz unten zu finden. Zuvor war das auch oben vorhanden so dass man nicht erst herunterscrollen musste wenn man zum letzten Eintrag springen möchte.

Screenshot012
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Januar 2016 um 5:43

Habe keinen Thread gefunden, in dem das bereits angesprochen wurde (sonst bitte löschen, sorry)...

Seit einigen Tagen (genau weiss ich es nicht), ist die Pulldown-Auswahl der Thread-Seiten nur noch ganz unten zu finden. Zuvor war das auch oben vorhanden so dass man nicht erst herunterscrollen musste wenn man zum letzten Eintrag springen möchte.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Kann ich bestätigen, sehr lästiger bug seit kurzem. Bitte reparieren.

Ich denke nicht, dass das ein Bug ist...

War aber ein feature zuvor. Deshalb für mich nun ein bug (oder wenn man so will, eine Art Verschlimmbesserung. Entweder unabsichtlich oder gar absichtlich?). ;)

Gleiches Problem übrigens auch in der Mobilversion/ Mobilansicht des Forums auf dem Smartphone. Da ist es mir zuerst aufgefallen vor ca. zwei Tagen.

Ist mir auch aufgefallen, finde ich doof, da ich ein von unten nach oben Leser bin, oben angekommen muss wieder runtergescrollt werden um die Seite zu wechseln.

Echt mühsam. Weshalb man das ändern musste, bleibt ein Rätsel.

Bekommen wir dazu bitte auch eine Stellungnahme von der MT-Werkstatt?

Guten Morgen,

natürlich bekommt Ihr die, wir müssen uns hierzu gerade nur intern noch abstimmen.

Viele Grüße aus der Werkstatt,

Nico

Wenn es so bleiben würde ,wäre es eindeutig ein Rückschritt in der Bedienbarkeit....

Zustimm, ist lästig so.

LG

Udo

Ich reihe mich mal ein und stelle auch fest, dass es sich um eine Verschlimmbesserung handelt.

Themenstarteram 25. Januar 2016 um 13:25

Mal keine Panik - es gab schon "übleres" hier. Lassen wir der Werkstatt etwas Zeit um die Ursache zu finden. Womöglich war es ein Versehen... ;)

Wenn es ein Versehen wäre, bräuchte man sich nicht noch intern abstimmen.

Hey,

da es im Moment hier eine größere Tagung gibt, dauert es mit dem Abstimmen noch ein wenig.

Also habt bitte noch etwas Geduld, es handelt sich wohl tatsächlich "nur" um einen Fehler.

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Nico

Abstimmen bei einem Fehler "Kopfschüttel".

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Anzeige Thread-Seiten nur noch unten?