W210
Mercedes E-Klasse W210:

Anzeige im Display "Lampe defekt"

• Mercedes E-Klasse W210 Ticker
  • Mercedes E-Klasse W210 Forum
  • Mercedes E-Klasse W210 Blogs
  • Mercedes E-Klasse W210 FAQ
  • Mercedes E-Klasse W210 Tests
  • Mercedes E-Klasse W210 Marktplatz

Anzeige im Display "Lampe defekt"

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin hier neu im Forum und habe gleich eine Frage, bzw. ein Problem das mich echt nervt. Ich habe mir vor einem Jahr einen E320T, Bj. 01/99 gekauft. Wenn eine Glühlampe ausfällt, erscheint im Display "Lampe defekt". So - nicht nur das nun eine nervige Sucherei beginnt, welche Glühlampe denn nun defekt ist (einmal war´s eine Lampe der Nummernschildbeleuchtung), sondern, was mich am meisten nervt - das halbe Display ist mit der Fehlermeldung belegt. Ich kann nur noch die Geschwindigkeit und eben "Lampe defekt" ablesen. Ist die Glühlampe getauscht - wieder alles im Lot. Nun endlich zu meiner Frage: kann man diese "Dauermeldung" auch abschalten? Ich stehe kurz vor einer längeren Urlaubsreise und fände schrecklich, wenn unterwegs (z.B. auf der Autobahn) eine Glühlampe ausfällt und nur noch diese Anzeige im Display erscheint. Ich denke das ist für Euch kein Problem. Schönen Dank im voraus.

..... den kleinen schalter rechts mit dem "R" betätigen.

Gruß

Peter

PS: Becker Traffic Pro 7949 zu verkaufen!

Themenstarter

Hi Peter,

erst mal vielen Dank, für die superschnelle Antwort...aber - das ist alles? So einfach? Mein Gott und ich dachte man muss sonst was machen.

Also, nochmals Danke!

Gruss Dirk

t-modell t-modell

nicht elitär

Es sind die kleinen Dinge im Leben die Freude machen :D

Schönen Urlaub!

Mercedes E-Klasse W210: Anzeige im Display "Lampe defekt"

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Anzeige im Display "Lampe defekt" : Mercedes E-Klasse W210 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH