Audi
Audi:

Antriebswelle rechts

• Audi Ticker
  • Audi Forum
  • Audi Blogs
  • Audi FAQ
  • Audi Tests
  • Audi Marktplatz
Audi A6 4B (C5)

Antriebswelle rechts

Themenstarter

Hallo, habe einen A6 4B Avant, 2,5 TDI, 110 KW, Bj. 12/2000 u. suche die Ersatzteilnummer für die Antriebswelle rechts, wenn möglich auch die Teile-Nr. nur für das Gelenk radseitig. Kann mir jemand diese Nummern geben oder fehlen noch Informationen?

tc258 tc258

V8 grummel grummel

Lies mal hier nach: http://www.motor-talk.de/.../...a6-2-5-tdi-mit-132kw-t3072506.html?...

Dann bist du auch gleich im richtigen Unterforum.;)

Themenstarter

Danke für die schnelle Antwort. Diese Abhandlung hatte ich schon gelesen. Bin mir jedoch nicht sicher, ob die Nummer für den 110 KW und 132 KW-Motor gleich ist u. ob Schaltgetriebe u. Automatik auch egal ist. Der "Themenstarter" hat am 17.01.11 geschrieben, daß sich der 110 KW u. 132 KW -Gelenksatz definitiv unterscheiden. Bitte noch mal prüfen u. danke im voraus!

Zitat:

Original geschrieben von LotharSpreer

Hallo, habe einen A6 4B Avant, 2,5 TDI, 110 KW, Bj. 12/2000 u. suche die Ersatzteilnummer für die Antriebswelle rechts, wenn möglich auch die Teile-Nr. nur für das Gelenk radseitig. Kann mir jemand diese Nummern geben oder fehlen noch Informationen?

Hi!

Es gibt eine große Auswahl der Gelenkwellen, Unterschiede gibt es bei Schaltgetriebe bzw. Automatik. Es gibt die Radwelle aussen mit Gelenk, Rotor und Montageteile kostet je nach TN zwischen 200 und 300€. Modellangabe z.B. für Schaltgetriebe PR-MQ6, D1B, etc,...

Wenn ich die genauen Daten habe, schreib ich die TN rein.

Gruß cleMo

• 1x
Audi: Antriebswelle rechts

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Antriebswelle rechts : Audi (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH