Fox
VW Fox:

Antriebswelle für Fox

• VW Fox Ticker
  • VW Fox Forum
  • VW Fox Blogs
  • VW Fox FAQ
  • VW Fox Tests
  • VW Fox Marktplatz
  • Exklusiv

Antriebswelle für Fox

Themenstarter

Wer weiss, was kostet eine Antriebswelle rechts für Fox auch mit Einbau?

Gruß

IP

zu viele burn outs??

oder warum suchst du ne antriebswelle?

mfg

Themenstarter

ahhh, hat sich verabschiedet

LongLive LongLive

Caddyfreund-Sued

... das ist nicht so einfach rauszufinden ... hat dein Fox Servolenkung ? ABS ? Und was ist das für ein Fox ? 1.2; 1.4; oder TDI ?

Gruß LongLive

Themenstarter

...sorry,

1,2L benzin, mit ABS und Servolenkung.

Gruß

iggyy

LongLive LongLive

Caddyfreund-Sued

Antriebswelle für Fox

... für den 1.2; 1.4er gibt es 4 verschiedene Antriebswellen, welche genau du davon brauchst, kann ich so nicht rausfinden ... die Kosten schwanken zwischen 360,00 bis 400,00 EUR ... (Original VW) ...

Gruß LongLive

Themenstarter

Danke LongLive,

den Unterschied spielt keine große Rolle.

Weil 360 oder 400 tut gleichmäßig weh. Komisch ist, das zur Zeit ist das Teil (in Original) kann man kaufen nur bei :)

...und der ist immer ;)

LongLive LongLive

Caddyfreund-Sued

es geht auch viel billiger, aber ob die was taugen ...

Gruß LongLive

Themenstarter

...hab ich angeschaut. Haben die Gelenke keinen unterschied li/re? Jetzt muss ich nur feststellen ob es geht auch mit nur Gelenk austausch.

Gruß

iggyy

HY

nur so wie oder warum wird ne antriebswelle kaputt?

wenn die gelenkwellen mansche kaputt und undicht ist und das fett rausläuft kann das passieren oder ?

wie wars bei dir iggyy?

mfg

Themenstarter

Antriebswelle für Fox

...bei mir ist alles dicht, nur starke klack Gereusche beim gasgeben und lehrlauf. Ohne Belastung ist den Klack weg.

iggyy

Zitat:

Original geschrieben von iggyy

...bei mir ist alles dicht, nur starke klack Gereusche beim gasgeben und lehrlauf. Ohne Belastung ist den Klack weg.

iggyy

wenns im leerlauf im stiilstand schäbert kans die antriebswelle ja nicht sein, die ist ja nach dem getriebe oder nicht?

Themenstarter

..."leerlauf" - ich hab mich falsch ausgedruckt, ich meinte beim rollen berg runterfahren mit Gang.

Aber heute ist was neues passiert und ich weiss nicht, soll ich mich freuen oder ist es noch schlimmer geworden? Seit Heute der "klack"-Gereusch ist weg:confused:

Muss man sagen, noch gestern den KLACK (groß geschrieben:D) war so laut, das die Fußgänger haben sich Köpfe verdreht. Paar von denen sitzt wahrscheinlich bis jetzt bei Orthopäden mit Nackenschmerzen.

Zitat:

Original geschrieben von iggyy

..."leerlauf" - ich hab mich falsch ausgedruckt, ich meinte beim rollen berg runterfahren mit Gang.

Aber heute ist was neues passiert und ich weiss nicht, soll ich mich freuen oder ist es noch schlimmer geworden? Seit Heute der "klack"-Gereusch ist weg:confused:

Muss man sagen, noch gestern den KLACK (groß geschrieben:D) war so laut, das die Fußgänger haben sich Köpfe verdreht. Paar von denen sitzt wahrscheinlich bis jetzt bei Orthopäden mit Nackenschmerzen.

ok jetzt versteh ich wast du gemeint hast..

hmmm njo ... und woher kommt oder besser gesagt kam das geräusch? könnte ja eig auch vom getriebe kommen, was ich so weis gibts da auch den einen oder anderen problemfall beim fox!

mfg

Themenstarter

hmmm njo ... und woher kommt oder besser gesagt kam das geräusch? könnte ja eig auch vom getriebe kommen, was ich so weis gibts da auch den einen oder anderen problemfall beim fox!

...ohne Zweifel, rechte Seite.

Hinweis: In diesem Thema Antriebswelle für Fox gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 14. Oktober 2009 befindet sich auf der letzten Seite.
VW Fox: Antriebswelle für Fox

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Antriebswelle für Fox : VW Fox (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH