Antriebswelle für Fox
Themenstarter
|
Wer weiss, was kostet eine Antriebswelle rechts für Fox auch mit Einbau? Gruß IP |
-
VW Golf IV Forum
ABS ESP und Handbremssignal leuchtet und piept!
31 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
ESP, BAS, ABS, ETS leuchten HILFE!
299 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Klimaautomatik nachrüsten
17 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.930 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W203 Forum
Und wieder Chromleisten...
18 Beiträge

zu viele burn outs??
oder warum suchst du ne antriebswelle?
mfg
ahhh, hat sich verabschiedet
Caddyfreund-Sued
... das ist nicht so einfach rauszufinden ... hat dein Fox Servolenkung ? ABS ? Und was ist das für ein Fox ? 1.2; 1.4; oder TDI ?
Gruß LongLive
...sorry,
1,2L benzin, mit ABS und Servolenkung.
Gruß
iggyy
Caddyfreund-Sued
Antriebswelle für Fox
... für den 1.2; 1.4er gibt es 4 verschiedene Antriebswellen, welche genau du davon brauchst, kann ich so nicht rausfinden ... die Kosten schwanken zwischen 360,00 bis 400,00 EUR ... (Original VW) ...
Gruß LongLive
Danke LongLive,
den Unterschied spielt keine große Rolle.
Weil 360 oder 400 tut gleichmäßig weh. Komisch ist, das zur Zeit ist das Teil (in Original) kann man kaufen nur bei
...und der ist immer
Caddyfreund-Sued
es geht auch viel billiger, aber ob die was taugen ...
Gruß LongLive
...hab ich angeschaut. Haben die Gelenke keinen unterschied li/re? Jetzt muss ich nur feststellen ob es geht auch mit nur Gelenk austausch.
Gruß
iggyy
HY
nur so wie oder warum wird ne antriebswelle kaputt?
wenn die gelenkwellen mansche kaputt und undicht ist und das fett rausläuft kann das passieren oder ?
wie wars bei dir iggyy?
mfg
Antriebswelle für Fox
...bei mir ist alles dicht, nur starke klack Gereusche beim gasgeben und lehrlauf. Ohne Belastung ist den Klack weg.
iggyy
wenns im leerlauf im stiilstand schäbert kans die antriebswelle ja nicht sein, die ist ja nach dem getriebe oder nicht?
..."leerlauf" - ich hab mich falsch ausgedruckt, ich meinte beim rollen berg runterfahren mit Gang.
Aber heute ist was neues passiert und ich weiss nicht, soll ich mich freuen oder ist es noch schlimmer geworden? Seit Heute der "klack"-Gereusch ist weg
Muss man sagen, noch gestern den KLACK (groß geschrieben
) war so laut, das die Fußgänger haben sich Köpfe verdreht. Paar von denen sitzt wahrscheinlich bis jetzt bei Orthopäden mit Nackenschmerzen.
ok jetzt versteh ich wast du gemeint hast..
hmmm njo ... und woher kommt oder besser gesagt kam das geräusch? könnte ja eig auch vom getriebe kommen, was ich so weis gibts da auch den einen oder anderen problemfall beim fox!
mfg
hmmm njo ... und woher kommt oder besser gesagt kam das geräusch? könnte ja eig auch vom getriebe kommen, was ich so weis gibts da auch den einen oder anderen problemfall beim fox!
...ohne Zweifel, rechte Seite.