• Online: 6.521

206
Peugeot 205 & 206:

Antenne abschrauben beim 206cc

Antenne abschrauben beim 206cc

Eckixxl Eckixxl

Themenstarter

Hallo zusammen,

wollte für die Fahrt in eine Waschanlage mal eben die Antenne vom 206cc abschrauben. Aber irgenwie bewegt sich das Teil nicht. So wie das aussieht, handelt es sich doch um eine ganz normale Gewinde-Antenne. Aber wie gesagt, lässt sich nicht drehen. Gibt es da einen Trick? Meine, will jetzt nicht mit sinnlos eingesetzter Kraft die halbe Antenne abreißen. Bei meinem Passat 3c brauch ich sowas ja nicht. Kurzer Tipp wäre toll. Und denkt dran, es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. :)


dseverse dseverse

BMW

Einfach abdrehen. Geht die Antenne nicht ab, bist du zu schwach!

 

Und denkt dran, gibt keine dumme Antworten, nur überflüssige Fragen *fg* . Spass...


320Fan 320Fan

und.. ist die Antenne nun ab?


noR-s16 noR-s16

und nicht vergessen: um sie abzuschrauben linksrum drehen

um sie draufzuschrauben rechtsrum drehen ;)


dseverse dseverse

BMW

und links ist da wo der daumen rechts sitzt ;)


cptechnik cptechnik

206

Antenne abschrauben beim 206cc

Ansonsten demontiere den ganzen Fuß! :-)

http://206cc-wiki.de/Antenne

Und kleb das Loch ab :-)

 

Dann kannste dat in den Schraubstock einspannen um zu lösen, oder direkt neu kaufen...


Deine Antwort auf "Antenne abschrauben beim 206cc"

Peugeot 205 & 206: Antenne abschrauben beim 206cc

Ähnliche Themen zu: Antenne abschrauben beim 206cc

  • 206cc - Antenne festgerostet
  • 206CC Antenne gegen Naviantenne wechseln
  • 206cc Platinum
  • Felgen & Bereifung für 206cc gesucht!
  • 206cc HiFi/Radio/Boxen Einbau
  • 206CC AU Einstellungen-Werte?
  • Peugeot 206cc Anlasser dreht manchmal nicht?!....
  • Peugeot 206cc Reimport
  • Dämpfer der Heckklappe (Kofferraum) beim 206cc tauschen
schliessen zu
Fahrzeug Tests