Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Antares T60 kleine Simkarte im grossen Kartenslot verloren

Antares T60 kleine Simkarte im grossen Kartenslot verloren

Hallo,

 

ich hoffe, die Frage wurde nicht schon gestellt - habe aber bisher nichts gefunden:

 

Problem: Autoradio Antares T60 im VW Caddy hat einen Simkarten-Slot nur für den Kartenadapter im Scheckkartenformat. Ich war so blöd und habe meine kleine "reine" Simkarte da reingelegt - plumps, die Karte ist den Kräften der Physik folgend in den Slot gefallen. Die liegt da nun unten im Slot und ich bekomme sie nicht mehr raus.

 

Wie bekomme ich die da wieder heraus?

 

Die Simkarte kann ruhig kaputt gehen, habe mir schon einen Ersatzkarte besorgt. Ich kann das Autotelefon aber nicht nutzen, so lange da die Simkarte drinliegt.

 

Vielleicht hat jemand eine Idee?!!!

 

Danke


Radio ausbauen, mit dem Slot nach unten halten, schütteln und hoffen, dass die Gesetze der Physik auch in die entgegengesetzte Richtung wirken? Das würde ich mal versuchen. Für alles andere müsste das Radio ja auch wahrscheinlich raus.


Himeno Himeno

ein bissel verrückt

VW

oder mit lampe reinleuchten und mit ner kleinen dünnen pinzette rein und versuchen raus zu holen.

odder halt methode kopfüber und schütteln oder aufschrauben


_RGTech _RGTech

Wenn dann ja™

Mercedes

Pinzette? Vergisses...

Ohne Ausbau hast du eigentlich nur eine Möglichkeit: und zwar eine vollformatige Karte an einer Kante mit Kleber versehen (kein flüssiger - logisch), und hoffen dass die Kante der Plugin-SIM dran kleben bleibt. Ist zwar auch ein Geduldsspiel, aber bevor du mehr Schaden verursachst (die Federkontakte!) als gut machst...


Deine Antwort auf "Antares T60 kleine Simkarte im grossen Kartenslot verloren"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: Antares T60 kleine Simkarte im grossen Kartenslot verloren

Ähnliche Themen zu: Antares T60 kleine Simkarte im grossen Kartenslot verloren

schliessen zu