Antara
Opel Frontera, Monterey & Antara:

Antara Mittelkonsole oeffnen...

• Opel Antara Ticker
  • Opel Frontera, Monterey & Antara Forum
  • Opel Antara Blogs
  • Opel Antara FAQ
  • Opel Antara Tests
  • Opel Antara Marktplatz
Opel

Themenstarter

Muss ein paar Kabel verlegen, deshalb meine Frage: Wie entfernt man das Radio (vier Oeffnungen / Draht rein ?) und das Klimabedienteil ? Was und wo sind die Plastenasen ?

MeriFan MeriFan

PrivatFahrer

Hallo,

Es gibt 2 Möglichkeiten ,

1. zum FOH fahren und Radio ausbauen lassen  ( ca. 30sek )

2. in der "Bucht" für 5 EUR einen Satz Bügel kaufen

hoffe das ich Dir helfen konnte ......

Themenstarter

Ok zum FOH nun nicht...aber das mit dem Draht ist klar... Kommt dann die Befestigung der Klimakonsole "zum Vorschein" ?

Hat die schon mal jemand raus gehabt, z.B. zum Wechseln eines defekten Schalters ???

MeriFan MeriFan

PrivatFahrer

Wenn das Radio raus ist befindet sich in dem Schacht noch ein Einbaurahmen für selbiges und der muss dann auch noch raus .

Weiter war ich auch noch nicht - die Klimaeinheit soll geklippst sein ( linke u. rechte Seite ) und diese sollen schnell mal abbrechen :(

Hallo,

um das Klimabedienteil auszubauen muß nicht nur der Radio, sondern auch die komplette Umrandung incl. Schaltsack abgebaut werden. Diese ist zwar auch nur gesteckt aber mit vorsicht zu behandeln, da sie sehr instabil ist und schnell brechen kann. Dann sind links und rechts des Bedienteil hinter der schmalen umrandung noch je eine Torx Schraube. Danach kann das Teil herausgezogen werden. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

• 1x
Themenstarter

Danke allen / hab alles gefunden und rausbekommen / Gott sei Dank hab ich wieder Zugang zur Software gefunden, da sieht man alles und die Klipse, BEVOR man rangeht...

Zitat:

Original geschrieben von daheim111

Danke allen / hab alles gefunden und rausbekommen / Gott sei Dank hab ich wieder Zugang zur Software gefunden, da sieht man alles und die Klipse, BEVOR man rangeht...

Hallo zusammen.

Ich habe ein ähnliches Problem.

Ich würde gerne den oberen Teil der Mittelkonsole ausbauen, um ihn zu lakieren bzw. zu bekleben.

(Den Teil mit den 3 Lufteinlässen und der Umrandung für die Multifunktionsanzeige)

Hat jemand damit Erfahrung und ggf. auch Explusionszeichnungen.

Ich würde gerne diese Plastikoptik gegen eine Lederoptik (durch bekleben) ersetzen.

Ich würde mich sehr über Eure hilfe freuen.

Danke

Opel Frontera, Monterey & Antara: Antara Mittelkonsole oeffnen...

schliessen zu
Ticker vor 10 Sekunden
Opel Antara Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Antara Mittelkonsole oeffnen... : Opel Frontera, Monterey & Antara (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH