Antara
Opel Frontera, Monterey & Antara:

Antara Liste Gluehlampen

• Opel Antara Ticker
  • Opel Frontera, Monterey & Antara Forum
  • Opel Antara Blogs
  • Opel Antara FAQ
  • Opel Antara Tests
  • Opel Antara Marktplatz
Opel Antara L-A

Antara Liste Gluehlampen

Themenstarter

Gibts eine Liste, welche Gluehlampen wo im Antara verbaut sind (Sockel, Watt etc.) ?

Zitat:

Original geschrieben von daheim111

Gibts eine Liste, welche Gluehlampen wo im Antara verbaut sind (Sockel, Watt etc.) ?

Also ich würde spontan sagen, dass das in der Betriebsanleitung stehen sollte. Vielleicht einfach mal nachschauen. Habe ich aber nicht gemacht..:)

Zitat:

Original geschrieben von gasstilo

Zitat:

Original geschrieben von daheim111

Also ich würde spontan sagen, dass das in der Betriebsanleitung stehen sollte. Vielleicht einfach mal nachschauen. Habe ich aber nicht gemacht..:)

Hallo zusammen,

in der Betriebsanleitung steht´s leider nicht drin - zumindest habe ich nichts gefunden (habe auch schon mal diesbezüglich gesucht). Wäre auch zu einfach, wenn´s drinne steht - dann macht´s jeder selbst. So braucht man meist den FOH.:cool:

Aber auf den einzelnen Scheinwerfern ist bei der entsprechenden Lampenfassung (auf dem schwarzen Kunststoffgehäuse) die erforderliche Type eingeprägt.

Bei Bi-Xenon-Brenner = Typ D1S

Standlicht = W5W

Blinker = PY21W (orange)

Nummernschildbeleuchtung habe ich je 1x W5W eingebaut.

Blinker hinten = PY21W (orange)

Brems-/Rücklicht müsste P21/5W sein

Rücklicht = P21W

Daten stammen aus einem Gedächtnis.

Bitte evtl. korrigieren - wenn falsch, oder bitte weitere Lampentypen für unser Antara-Gemeinde ergänzen. Danke!

Gruß

Harald M.

• 1x
Opel Frontera, Monterey & Antara: Antara Liste Gluehlampen

schliessen zu
Ticker vor 5 Sekunden
Opel Antara Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Antara Liste Gluehlampen : Opel Frontera, Monterey & Antara (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH